Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• In der Bild Saargebiet von Heute ist ein Interessante Artikel(s.Überschrift). Da wird Kuntz wie folgt zitiert: Zitatanfang: "Unsere Fans haben eine große Liebe zum FCK. Zu Hause krachts auch mal. Jetzt gehts weiter. Wir können nur zusammen" Zitatende.

Vielleicht kann man den Verlinken oder als Foto hier online stellen

• zahlen,maul halten und wieder gehen.mehr ist der fan nicht mehr wert.

Alternativen dazu?

Nicht zahlen, Maul nicht halten, nicht hingehen
    Zahlen, Maul nicht halten, wieder gehen
    Nicht zahlen, Maul halten, nicht hingehen

Ich habe mich für letzteres entschieden. Interessiere mich nach wie vor, habe aber irgenwie resigniert, da ich persönlich nicht in der Lage bin, eine Veränderung herbeizuführen.
    Das einzig Gute daran, meine Nerven werden einigermassen geschont.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Nicht zahlen, Maul halten, nicht hingehen

Dito.

Ich gehe auf absehbare Zeit nicht mehr ins Stadion. Ich hätte auch nicht übel Lust, vier Mitgliedschaften im FCK auf einmal zu beenden.

Aber ich bin noch dabei. Ich will dabei sein, wenn man die Aera Kuntz aufarbeitet.

• Hoschy,

das mit dem dito, in Bezug auf Maul halten, stimmt ja nun nicht so ganz bei Dir, zumindest hier im Forum. :saint:

Bertolt Brecht

• Da hast du völlig recht.
    Es ist inkonsequent.
    Aber im Moment ist es Frustbewältigung.

• Und was macht man als DK Inhaber? Der Frust ist groß aber mein geld hat Kuntz schon aber die Leistung lässt auf sich warten. Der Verein und auch Kuntz geben ein inkonsistentes Bild ab!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum eigentlich Dauerkarte, wenn das Stadion zur Hälfte leer ist? Der FCK wird selbst bei besserer Leistung bald unter 20.000 Zuschauer haben. Die Erfolgsfans ziehen weiter zum BVB, zu Bayer und Bayern.

Scheiß drauf, auf dem Hartplatz verliert meine lieblingsamateurmannschaft auch meistens.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Oder wenden sich einfach angewidert ab.
    Ich gehe im Leben nicht woanders hin, aber auch nicht mehr zum FCK im Moment.
    Das hier ist der absolute Tiefpunkt.

• Und was macht man als DK Inhaber? Der Frust ist groß aber mein geld hat Kuntz schon aber die Leistung lässt auf sich warten.

Du hast bestimmt die "Dauerkarte klassik", da hat man keinen Anspruch auf "gute Leistung".
    Probiers mal mit der "Premium", da wirds bestimmt besser. ;)
    Sorry, aber im Moment hilft da nur noch Sarkasmus.

Aber im Ernst, mit Erwerb der Dauerkarte spart man vielleicht 2-3 Spiele an Eintittsgeld. Doch wenn man selbst nicht hoch kann, oder will, muss man sich immer um Ersatz bemühen. Ernst Ende!

Sarkasmus an:
    Obwohl, irgendwann kommen dann vielleicht noch Schmerzensgeldvorderungen. Besser man lässt die Karte für das jeweilige Spiel verfallen.

Bertolt Brecht

• Noch immer keine Stellungnahme zum Montag.
    Ein Chef reagiert da anders wenn einem die Fans wichtig sind