Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• !!! LACHBLATT !!!

knapp 12000 EURO,...
    ...der Betrag ist ein LachBlatt!

Fast jeder Selbstständige auf dem Bau oder in der KFZ Branche hat mehr Geld am Fiskus vorbeigestolpert.

Falls,...ich erwähne "fall"s wirklich knapp 12TEuro falsch aufgeteilt wurde,
    dann ist das eine Lapalie und die Bild macht sich nur wieder wichtig, weil unser STEFAN derzeit HOCH IM KURS steht!

!!!
    AUS ENDE BASTA,...
    ES ZÄHLT DER FCK
    !!!

• vieleicht wäre es aber gut wenn es so ist nur mal laut gedacht...

wenn sie es bei stefan gemacht haben haben sie es vieleicht auch woanders gemacht und wer weiß was da bei raus kommt..

und wenn ich richtig informiert bind habe ich gehört das die die lizenz noch nicht haben und wenn sie jetzt auch noch gelder zurück zahlen müssen wäre vieleicht gut für uns...

auch wenn es blöd wäre wenn man so in der liga bleibt....

stefan ich ( wir) lieben dich :held:

• @ fuzzy

stimmt, die Lizenz haben se noch net, aber wir hoffen gell :schal:

• genau.. und vieleicht wird stefan ja so unser grosse retter... :ironie:

dann sind sasic und stefan ewig :held:

• frage mich nur wo dieser heckenschuss wieder herkommt. hab mich eben mit nem freund unterhalten, der tippt auf AR. hmm, hoffentlich isses nur auf dem mist der BLIND gewachsen und kommt net aus den eigenen reihen!

• Horch, ich würd das hier jetzt nicht aufkochen! Das ist einen Meldung der unnötigsten und volksverdummenden BLÖD! Lachblatt! Ich würde mir hierzu jedes Komentar sparen! Hoffe das tun auch andere!

Und ich gebe allen recht, Stefan tut uns einfach nur gut! Weiter so! Notfalls geh ich auch mit runter!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Nur zur Aufklärung und nicht zum Aufkochen:

Bildmeldung hin, Bildmeldung her. Was man von dem Blatt halten soll, brauche ich hier nicht zu sagen. Nur leider ist nichts alles nur heiße Luft, was von denen kommt. Auszuschließen ist mal zunächst gar nix. In Koblenz ist leider zu der RL-Zeit viel gemauschelt worden. Die beiden Ex-Vorsitzenden sind bereits wegen Steuerhinterziehung und nicht gezahlter Sozialbeiträge bestraft worden. Richtig: Betrug ist Betrug. Auch wenn er dem Vereinsinteresse dient. Im Management waren zudem damals leider nicht die klügsten Finanzexperten. Es wurde dort auf Teufel komm raus gewirtschaftet. Auch zu Zeiten von SK.

Irgendwer aus dem Dunstfeld der damals geschassten TuS-Funktionäre (es waren ja einige) scheint immer noch die Bild-Zeitung mit Material zu füttern. "Rache ist süß". Und da Milan Sasic bei der Bild-Zeitung stark "verschissen" hat, springen die gerne auf solche Meldungen.

Auch der SWR ist schon drauf gesprungen:

http://www.swr.de/sport/-/id=1…08948/did=3404224/lks80p/

• naja, dass man das nicht zu sehr aufkochen sollte, hast du wohl recht. aber trotzdem bleibt die berechtigte frage: wo mag dieser schuss herkommen?