Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Als erstes muß ich mal sagen,daß net alles was in der Bild steht blödsinn ist.Zum anderen,was soll schon passieren....selbst wenn was dran ist,die paar Euro sind doch Kleingeld und ich glaube net,daß das dann dem FCK schadet,weil der FCK hat damit nix zu tun.Andereseits glaube ich nicht wirklich dran,denn ich glaube kaum das Stefan soooo arm ist und 12k € am Finanzamt vorbeischleusen muß. :unschuldig:

• ruhig blut. stefan hat doch schon gesagt, dass das alles in seiner steuererklaerung ordnungsgemaess angegeben ist. somit ist seine reine weste bewiesen und seine glaubwuerdigkeit ist noch mehr dargestellt! also, ist die ganze geschichte doch am ende sogar gut fuer uns, weil er noch noch mehr glaubhafter geworden ist!!! :jubel:

• Macht Euch doch wegen dieser albernen Angelegenheit eines noch albernen Blattes keine allzu großen Gedanken. Falls sich ein Staatsanwalt tatsächlich entblödet wegen einer Summe, die sich schätzungsweise auch über die Hälfte der User hier im Forum über die Jahre "zusammengeclevert " haben, ein förmliches Vefahren einzuleiten, wird man ja sehen, was dabei herauskommt.

Das Finanzamt wird belegen und damit auch zur Kenntnis nehmen müssen, daß die fraglichen Einkünfte ordnungsgemäß angegeben wurden (was SK ja deutlichst zum Ausdruck gebracht hat, was ziemlich idiotisch wäre, wenn dieser Umstand nicht zuträfe). Dann wird es 2 Opfer geben, die der Lächerlichkeit preisgegeben wären, nämlich der korinthenfeuernde Staatsanwalt und die läppische Redaktion einer gewissen Zeitung.

Zu Zeiten der Liechtensteinaffären und millionenschweren Finanzskandale rechtfertigt ein Brimborium um läppische 11 k€ nicht einmal ein gewisser "Prominentenfaktor". Es wird zunehmend peinlich und ich warte nur noch darauf, bis man z.B. Uli Hoeness des Schwarzfahrens mit der Münchener S-Bahn bezichtigt.

• man sieht ja das es zum Thema ganz ruhig wurde und Stefan wohl alles richtig versteuert hatte.

Aber nun zum wesentlich wichtigeren Thema. Seit Stefan da ist hat sich sowohl sportlich, als auch finanzeill einiges bewegt. Vorallem das Triner Sasic es erlaubt, das (lt. Medienbereichten) Kuntz auch Einzelgespräche mit Spielern führt. Das zeigt wieviel Vertrauen Sasic/Kuntz in einander haben. Denn ich denke, dass Sasic sich nicht von vielen Vorständen ins sportliche reinreden lassen würde.

Wenn wir es wirklich noch schaffen (es ist eine reelle Chance da), nicht abzusteigen, dann hat Kuntz einen wesentlichen Anteil daran, weil er durch seine Erfahrung den jungen Spielern viel weiterhelfen kann. auch nach außen, ist endlich mal wieder zu sehen, das Kompetenz und Sachverstand wieder beim FCK Einzug erhalten haben. Da werden sicherlich noch einige Sponsoren kommen oder ihr Angagement verlängern.

Kurz um mit Stefan (der auch als Aktiver, genau diese Atribuute vorlebte), mache ich mir (egal welche Liga) um die Zukunft des FCK keine Sorgen.

Danke Stefan für deinen Mut und das Angagement im Voraus. Auf das du sportlich und finanziell bald wieder deine berühmte "Kuntzsäge" machen kannst.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Im Bereich Marketing hat er mich schon positiv überrascht und in dieser Form hätte ich das überhaupt nicht erwartet. Wirkte die Kampagne "Herz der Pfalz" eher künstlich aufgezogen, kommt die "Herzblut" Kampagne doch um einiges dynamischer rüber und ist dazu auch noch eindrucksvoll und bildhaft dargestellt. Hätte ich so nicht erwartet und genau das hätte man eigentlich von einem Herrn Jaworski erwarten müssen...
    Sofern man ihm frei Hand gewährt, kann er in Sachen sportlicher Kompetenz, Aussendarstellung und Kreativität wirklich überzeugen und der Verein daraus nur profitieren.

• ich denke der unterschied zwischen kuntz und jaworski ist auch einfach der, dass kuntz auch wirklich mit herzblut beim fck dabei ist.

• ich denke der unterschied zwischen kuntz und jaworski ist auch einfach der, dass kuntz auch wirklich mit herzblut beim fck dabei ist.

Den Unterschied sehe ich eher darin, dass Kuntz nicht wie Jaworski aufs Marketing spezialisiert ist und trotzdem einiges mehr bewegt hat und das in dieser sportlichen Situation.

• Ich denke ein Vergleich ist unanagebracht. Kuntz hat ja eine viel größere Verantwortung als Vorstandsvorsitzender. Und er meistert das mit hoher Energie und großem Starterfolg. Das er 100% FCK ist , bleibt unbestritten. Javorski hatte sich einzig um Marketing zu kümmern und hatte kaum Erfolg. Am Willen, meine ich, hat es ihm nicht gefehlt. Ich denke, daß er im damaligen Umfeld von Profilneurotikern auch ein schweres Amt hatte. Wollten doch immer nur Buchholz und Göbel im Vordergrund stehen. Mit Kuntz kam Kompetenz, Ansehen und Seriösität zurück. Und ich sage, auch Stefan wird mal Fehler machen, bei der Aufgabenfülle, die er hat. Da ist dann wichtig, daß wir alle, wie jetzt, wie ein Fels hinter ihm stehen. Er ist unsere Rettung mit Finanzvorstand Ohlinger.:gutgemacht:

• Mein Arbeitskollege rastet bald aus. 8o Er ist FC-Fan und tritt in die Fußstapfen des Herrn Wollitz und glaubt natürlich auch alles, was in der "BLÖD" steht. Als er dann noch unseren Horst Eckel
    beleidigt und in den Dreck gezogen hat, ist mir fast die Hand ausgerutscht. Ich fragte ihn, ob er den Bericht mit dem Interview in der Welt gelesen hat, mußte er natürlich verneinen, da er ja ein
    100%tiger "BLÖD"-Leser ist. :autsch: Er faselte dann noch was von Kuntz und Basler und Letzterer hat auch seiner Meinug nach bestimmt die DFL von den Ereignissen in Koblenz unterrichtet.
    Ich hab mich dann von ihm entfernt, um nicht noch mehr von diesem Schwachsinn hören zu müssen. :zeter: Das Einzige, was mich sehr freut, er hat unheimlich Angst um seinen FC am letzten
    Spieltag auf'm Betze und meint, daß sie dort den Nichtaufstieg schaffen. :D GUT SO!!! :P :feuer: :rofl:

duke :schild:

• Mein Arbeitskollege rastet bald aus. Er ist FC-Fan und tritt in die Fußstapfen des Herrn Wollitz und glaubt natürlich auch alles, was in der "BLÖD" steht. Als er dann noch unseren Horst Eckel
    beleidigt und in den Dreck gezogen hat, ist mir fast die Hand ausgerutscht. Ich fragte ihn, ob er den Bericht mit dem Interview in der Welt gelesen hat, mußte er natürlich verneinen, da er ja ein
    100%tiger "BLÖD"-Leser ist. Er faselte dann noch was von Kuntz und Basler und Letzterer hat auch seiner Meinug nach bestimmt die DFL von den Ereignissen in Koblenz unterrichtet.
    Ich hab mich dann von ihm entfernt, um nicht noch mehr von diesem Schwachsinn hören zu müssen. Das Einzige, was mich sehr freut, er hat unheimlich Angst um seinen FC am letzten
    Spieltag auf'm Betze und meint, daß sie dort den Nichtaufstieg schaffen. GUT SO!!!

duke

Recht so! :grins:

Das gleiche Spiel hatte ich auch auf der Arbeit. Von nix ne Ahnung aber sie meinen den breiten markieren zu müssen... unglaublich! :cursing: