Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Vielleicht hat man geglaubt der Winter wird so mild wie letztes Jahr. Ich finde es schon komisch, entweder haben die Fachkräfte ihn nicht auf die Konsequenzen hingewiesen oder er hat sie ignoriert.

Naja bis zum nächsten Spiel sind 3 Wochen Zeit, vielleicht wächst ja in der Zeit wieder irgendwas.

• Sorry, da wachsen höchtstens noch Steine..., das gibt im Sommer einen neuen Rasen. Da geht kein Weg vorbei, befürche ich. Zumindest das Vertikutieren können sie sich sparen dieses Jahr, da ist vieeeeel Luft im Rasen...., äh zwischen den beiden noch vorhandenen Grashalmen.

• hey '96 hat sich der Rasen auch wieder erholt. Im letzten Heimspiel gegen Rostock war der wieder satt grün, leider wars da schon zu spät.

Aber du hast wohl Recht, für das Geläuf stehen wohl die letzten 4 Heimspiele auf dem Programm, ach und die Amas spielen ja auch noch drauf. von daher kann man es ganz vergessen.

• du weißt doch : Früher war ALLES besser. Sogar der Grashalm an sich..... :D

• Ich seh das nicht so eng. Kann doch mal passieren.

2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Was willst du damit bewirken.

Shit happens. Auch in anderen Stadien ist der Rasen eine Katastrophe. Soll Stephan wegen des holprigen Rasens nun seinen Hut nehmen?

Überlasst doch den Rasen dem Platzwart.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Man kann nichts sagen, auf nichts hinweisen, ohne dass hier von einem Extrem ins andere gefallen wird. Meiner Meinung nach hat nicht der PLATZWART dafür gesorgt, dass die Rasenheizung abgestellt wurde, oder ? Für einige hier, speziell für meinen Vorredner, nimmt die Verehrung von SK so langsam Züge an wie in Rom. Wann gründet ihr die Kuntz-Brüderschaft ? Mal ehrlich, braucht ihr das ? Kuntz hat eine Menge für den Verein geleistet, aber das spricht ihn doch nicht frei von Fehlern ? Und falls er welche macht, also, nur mal angegenommen, er WÜRDE einen machen, wobei wir alle wissen, dass er keine macht, also, nur für den Fall der Fälle: Man darf nicht drüber diskutieren ?

Man sollte Wissenschaftlier auf dieses Forum ansetzen, man würde so manche Begebenheit aus der Geschichte hier erklärt bekommen....

• SK wird doch nicht eigenhändig die Heizung abgestellt haben.

So was wird doch nur angeordnet und durchgezogen nach Rücksprache mit dem entsprechenden Fachbetrieb. Auch in anderen Stadien (1. Liga) sah man am Wochenende (im Fernsehen) diese Stoppelfelder, die dann gewalzt wurden.

Wenn ja, hat man sich falsch entschieden.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• N neuer Rasen muß her...

unbedingt... zum Wochenende solls wieder kälter weden zum teil mit Schnee...

Das hält unser Platz niemals mehr aus...

Nächste Woche muß n neues Geläuf her. In Rostock haben sie sich ja auch nen feinen Rollrasen liefern lassen...

Würde es echt nicht nachvollziehen können wenn sich da nichts tut

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "