Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kapiert hier EINER was der hier schreibt ? Und woher zum Geier kommen auf einmal all die Karteileichen her ?

  • Dürfte man erfahren, was du mit dem Inhalt im SK-fred, oder generell in einem Fussball-Forum willst?

  • Kapiert hier EINER was der hier schreibt ? Und woher zum Geier kommen auf einmal all die Karteileichen her ?

    Ich kann mich täuschen aber wenn ich zwischen den Zeilen richtig lese will er dazu aufrufen gegen Gruppierungen aus dem Ultra bzw. Rechtesektor vorzugehen. Kann aber natürlich auch sein das er einfach nur nicht ganz klar im Kopf ist. Dann stellt sich die Frage: Aus welcher Anstalt ist er entwichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Na ja, wirr geschrieben haben schon viele. Aber ich verstehe den Sinn seiner Postings von heute generell nicht. Da ist vieles, sagen wir mal, unklar.

  • er war 16 tage in Italien, das kann an die nerven gehen. das legt sich aber wieder mit der zeit.

  • er war 16 tage in Italien, das kann an die nerven gehen. das legt sich aber wieder mit der zeit.


    Mmmhh....
    da gabs mal einen, der in FFM geboren wurde und noch länger in Italien war. Was an der Rassel hatte der auch.....so denke ich also, dass der Herr oben eventuell unterschätzt wird !!!
    Oder das is nur ein Marketingtrick von einem Synthetikhersteller aus Tostedt !!!!

  • noch einer, der kryptisch spricht......da lob ich mir doch den alten Goethe, der konnte Klartext reden.... :weiseropa: :biggrin:

  • du redest jetzt aber nicht vin Pingu, oder Hans ?

    nö von der anderen Hausnummer!


    Zu SK:
    Vilt. sollte ich SK mal ansprechen wenn ich ihn in Dahn sehe. Ich mache mich gegen 10 Uhr auf die Socken.


    Wenn noch einer aus meiner Richtung, zwischen Kelkheim- Mainz- Dahn, mit will, dann gleich schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()