Danke
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Alles ok,bis auf deine Aussage das du ähnlich stellen würdest
Ich gebe Gerüchten auch wenig Platz,aber das etwas im Gefüge nicht stimmt zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft,glaube ich schon.Aber beweisen,ne kann ich nicht.Finde nur die Zahl der Ausmusterungen und der ständigen Kaderstreichungen(und wieder zurück auf den Platz!)sehr ungewöhnlich.Auch wirkt M.K sehr ratlos.Ein Wechsel bringt dir keine Garantie,aber in unserer Lage durchaus im Bereich des vorstellbaren. -
tjaheinz: Da du mich in deinem Post direkt ansprichst, darf ich dir dazu sagen, dass man mit mir sehr wohl wunderbar diskutieren kann. Ich lege meine Meinung dar, die sich imho darauf begründet, was vorgefallen ist, oder um bei dir zu bleiben, wahrscheinlich nicht vorgefallen ist(Deswegen ist ja auch alles in Butter in der Mannschaft). Du glaubst diesen Gerüchten nicht, also alles gut. Ich soll alles von dir oder den Leuten, die deiner Meinung sind, akzeptieren, aber meine Sichtweise, die so abartig gar nicht ist, wird komplett als Humbug, Populismus, Profilierungssucht etc. abgehandelt. Glaub mir, hab ich wirklich nicht nötig.
-
Ross und Reiter!! Solang du solche Aussagen triffst, aber dann net den Arsch in der Hose hast, deine Quellen explizit zu benennen, werde ich eben weiterhin doch glauben, dass es nötig hast. Genauso kommts nämlich rüber. Das man mit dir super diskutieren kann, wenn du Argumente bringst, bei denen man nicht weiss, woher sie hast oder ob sie dir zusammengeträumt hast, glaub ich. Wenn ich so argumentier, kann ich mit jedem diskutieren und meine Meinung fundiert untermauern. Problem dabei? Richtig. Fundiert is was anderes. Aber selbst wenn ich einfach mal ganz unkritisch deinen Insiderinfos glauben würde, diskreditierst du dich allein dadurch, dass deine Aussagen mit Pöbeleien gegenüber anderen vermischst. Und ja, ich hab extra nochmal die Aussagen von axelfck gelesen, bevor damit wieder kommst, wenn dir nix besseres mehr einfällt. Es geht hier net nur drum, ob deine Aussage abwegig ist, sondern auch wie du sie präsentierst. Wärst net eh schon zu wichtig, würd ich dir ehrlichgesagt raten, dich mal zu hinterfragen anstatt allen anderen zu unterstellen, sozusagen geistige Geisterfahrer zu sein. Aber was schreib ich hier dir eigentlich? Verschwendete Zeit. Such dir nen anderen. Ich halts besser so wie Rempek.
-
Solang du solche Aussagen triffst, aber dann net den Arsch in der Hose hast, deine Quellen explizit zu benennen
Angenommen diese Quelle sitzt/ist direkt vom Verein und es würde sein Name mit einer Ausage von dieser Quelle hier erscheinen, wäre die Quelle noch lange dabei. Ich denke da an so manchen Krimi wo der Informant zum Schluss eine Kugel im Leib hat. Also wenn es so ist wie gesagt, werden wir es bestimmt irgendwann mitgriegen. Interssant ist es denoch, was so alles erzählt wird.
Würdest Du deine Quelle verraten ich nicht. Andersrum würdest Du Deine Infos hier erzählen?
-
Ross und Reiter!! Solang du solche Aussagen triffst, aber dann net den Arsch in der Hose hast, deine Quellen explizit zu benennen, werde ich eben weiterhin doch glauben, dass es nötig hast. Genauso kommts nämlich rüber. Das man mit dir super diskutieren kann, wenn du Argumente bringst, bei denen man nicht weiss, woher sie hast oder ob sie dir zusammengeträumt hast, glaub ich. Wenn ich so argumentier, kann ich mit jedem diskutieren und meine Meinung fundiert untermauern. Problem dabei? Richtig. Fundiert is was anderes. Aber selbst wenn ich einfach mal ganz unkritisch deinen Insiderinfos glauben würde, diskreditierst du dich allein dadurch, dass deine Aussagen mit Pöbeleien gegenüber anderen vermischst. Und ja, ich hab extra nochmal die Aussagen von axelfck gelesen, bevor damit wieder kommst, wenn dir nix besseres mehr einfällt. Es geht hier net nur drum, ob deine Aussage abwegig ist, sondern auch wie du sie präsentierst. Wärst net eh schon zu wichtig, würd ich dir ehrlichgesagt raten, dich mal zu hinterfragen anstatt allen anderen zu unterstellen, sozusagen geistige Geisterfahrer zu sein. Aber was schreib ich hier dir eigentlich? Verschwendete Zeit. Such dir nen anderen. Ich halts besser so wie Rempek.
Jedes Wort ist zuviel , schade um unsere Nerven , die brauchen Wir noch im Abstiegskampf
-
Jetzt tu doch nicht so, als ob du von diesen ganzen Gerüchten noch nie was gehört hast, tja-heinz. Du machst dir Gedanken darüber und sagst, du glaubst sie nicht, gut. Ich denke darüber nach und glaube sie auch am Anfang nicht, bis ich eben Sachen höre die mich massiv zweifeln lassen. Dann gehe ich hin und schau mir die Gesamtsituation an und setzte die Puzzleteile zusammen. Ob dieses Bild am Ende richtig ist oder nicht, werden wir vielleicht nie herausfinden, weil es eben keinerlei Beweise gibt. Mein Gefühl geht aber halt sehr stark in diese Richtung und das ist eben auch für mich der Ansatz, was vielleicht zwischen Mannschaft und Trainer, entgegen jeder Beteuerungen, nicht stimmen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ja nun wirklich nichts erzählt, was nicht schon in jedem Gespräch über den FCK in Lautern gefallen ist.
Darf ich mich nicht wehren, wenn ich mich angegriffen fühle, oder sollte ich vielleicht noch die andere Seite hinhalten, damit man da auch noch draufschlagen kann. Zum Thema Ross und Reiter: Es wäre sinnlos einen Namen zu nennen, du würdest es sowieso nicht glauben, ich habe keine Tonbandaufnahme oder sonstwas, also lassen wir es. Aber warum zum Geier findet man das alles tatsächlich abwegig und denkt, beim FCK ist alles Friede Freude Eierkuchen, in einem Geschäft, dass zu einer riesigen Einnahmequelle für verdammt viele Leute geworden ist?
-
Zum Thema Ross und Reiter: Es wäre sinnlos einen Namen zu nennen, du würdest es sowieso nicht glauben, ich habe keine Tonbandaufnahme oder sonstwas, also lassen wir es. Aber warum zum Geier findet man das alles tatsächlich abwegig und denkt, beim FCK ist alles Friede Freude Eierkuchen, in einem Geschäft, dass zu einer riesigen Einnahmequelle für verdammt viele Leute geworden ist?
ZitatIch
erspare mir die Erzählungen, die direkt aus der Mannschaft kommen, weil
man üblicherweise bei Unterhaltungen kein Diktiergerät mitlaufen
lässt..Wer hier so großspurig auftritt, sollte halt auch mal die Hosen runter lassen. Und wer schreibt hier, dass alles Friede Freude Eierkuchen ist, nur weil man deine Story, die du hier mit Verweis auf die Mannschaft, verbreitest, nicht glaubt? Arroganz und Geltungssucht sind nicht immer der beste Ratgeber, wie man hier sieht. Aber deine Fans hast du ja auch schon. So ist das halt im Blätterwald.
-
Ich verbreite nicht "meine Story" , rees1973, sondern nehme mir mal alle Gerüchte her, die sich im Laufe dieser Saison beim FCk so angesammelt haben. Und nochmal, ich habe auch nicht daran geglaubt, bis ich in der WP so einiges gehört habe. Ich werde definitiv keinen Namen nennen, dass muss man doch verstehen. Ihr glaubt mir nicht, wobei es wie gesagt nicht um meine Story geht. Akzeptiere ich und habe damit auch kein Problem, dass einige hergehen und jetzt drauflostrampeln, von mir aus, juckt nicht, ich geb dir aber Brief und Siegel, dass egal, was ich in Zukunft sagen werde, die betreffenden Personen immer anderer Meinung sind, nur weil sie meinen es sein zu müssen.
-
Erst waren es noch Fakten aus Insiderkreisen, jetzt sind es plötzlich Dinge, die man so hört und aus denen man sich sein Bild zusammengepuzzelt hat. Und anstatt endlich mal zu sagen, der Amri wars z.b., wird weiter drumrum gelabert. Is doch nur ein Forum oder ein Stammtisch. Da kann man doch so Dinge mal sagen. Dafür sind so Foren doch da. Obs dadurch glaubwürdiger wird oder net spielt doch keine Rolle. Mich hätts einfach mal interessiert, auch bisle mehr von dem Insiderwissen zu erfahren. Aber stimmt, wenn es eh niemand erfährt, kann ich natürlich bedenkenlos erzählen was ich will. Mach ich ab sofort im Alltag auch immer so und nehm mir ein Beispiel an so wichtigen Leuten wie dir. Eine Frage bzw ein Problem hätt ich dabei noch. Vielleicht kannst mir da ja nen Tip geben. Immer wenn ich an der Uni bin, wird mir gesagt, dass ich Aussagen, die ich treffe, auch immer belegen können muss. Was sag ich so Leuten in Zukunft, wenn sie mir wieder erzählen wollen, ich müsste Aussagen an Quellen jeglicher Art belegen? Die Spinner sind in so Fällen echt hartnäckig. Genauso wie die immer wollen, dass ich entweder kenntlich mache, woher ich meine Infos hab oder mich in Guttenberg umbenennen lass. Aber vielleicht hast da als Profi ja nen Rat für mich.