Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• badar....ernsthaft? Ich mein, guter Mann, aber ist das ein Kaliber, das wir uns leisten können? :Idee1:

• Eric Gerets, Klaus Augenthaler, Chrstoph Daum oder gar Bernd Schuster., könnte Kuntz als Trainer holen. :bier: Aber Kuntz sollte dennoch mal bei Kalli sich Ratschläge holen, in sachen Sportdirektor.. Kalli wird ihm sicher die richtigen Tipps geben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @südhesse
    Nerlinger hatte damals bei uns, seinen Vertrag direkt aufgelöst wo er merkte es geht nicht mehr und hat ihn nicht wie so viele andere ausgesessen.. Seine Worte damals waren sogar-- dem FCK geht es ja finanz nicht so gut und da muss ich nicht bis zum ende noch Geld, das eh wenig da war, an mich nehmen.. Deswegen könnte er gerne zu uns als SD kommen.. Er würde wohl auf unsere fianzen achten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“