Zumindest ist er selbständig und verkauft sich da gut, bzw verkauft er seine sonstige Arbeit mit den ( ich glaube ) Stiftungen und Spendenaktionen gut. Von daher hat er in den Sachen zumindest was drauf. Kuntz hatte auch keine solche Funktion vorher
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
2. Das mit dem Ring ist alt und ich weiß auch nichts warum Hans Peter den wieder zurück gegeben haben sollte..
warum denn? weil er in die Kamera seinen Gedanken freien Lauf lies?
Die Art und Weise, wie er ihn wieder bekam, und von wem. Egal....Hans-Peter hat ihn 2009 auf der Geschäftsstelle wieder bekommen. Und angenommen. Er hat mir gerade geantwortet.
-
Hier mal ein Bericht dazu.. Merk hätte was gemacht-- der FCK sagte aber per SMS damals ab.
Der zweimalige Welt-Schiedsrichter Markus Merk ist das derzeit größte
Aushängeschild des 1. FC Kaiserslautern. Ob der 45 Jahre alte
Otterbacher aber eines Tages in der Vereinsarbeit mitwirkt, ist offener
denn je. Denn am 20. Januar 2007 hat der FCK den möglichen Mitarbeiter
verprellt. Merkwürdig ...Die Situation des Vereins, die Darstellung des FCK speziell in dieser
schlimmen Woche, als der Traditionsklub sich bundesweit als „Chaosklub"
zur Lachnummer machte, hat Merk tief getroffen. Ihn berührt, dass der
einst stolze FCK heute verhöhnt wird oder nur noch Mitleid erntet. „Man
sieht, wie die Menschen leiden. Das tut weh." (...)Die Frage einer Mitarbeit Merks, den nicht nur Kommentatoren der
RHEINPFALZ mittelfristig als Vorstandsvorsitzenden, mindestens aber als
Leitfigur eines neuen FCK sahen (und sehen), beantwortete der
erfolgreiche Geschäftsmann, der als Referent in der Industrie tätig ist
(„Die Marke Merk"), gestern mit einer Erklärung. Vor einem Jahr sei er
zwecks Mitarbeit vom Aufsichtsrat angesprochen worden. „Das wäre vor
einem Jahr eine Option gewesen", versichert Merk. Mit dem Aufsichtsrat
sei ein Termin vereinbart gewesen - am Tag nach dem Rückrundenstart in
Essen. Merk hatte sich intensiv vorbereitet, wollte versuchen, mit
seinen Philosophien langfristig zu helfen. „Das hätte im Hintergrund
sein können. Es ging nicht um Titel. Das Thema Sportdirektor war für
mich nie ein Thema. Für mein Empfinden braucht ein Verein in der Lage
des FCK keinen Sportdirektor, sondern einen starken Trainer, der diese
Dinge mit abwickelt", argumentiert Merk. Das Treffen aber sei nicht
zustande gekommen, kurzfristig per SMS abgesagt worden. So fuhr Merk
nach Hause, ging zwei Stunden joggen und löschte sein 15-Punkte-Programm
mit dem Kernsatz „Sanieren, nicht reparieren." Das beinhaltete, alles
zu hinterfragen, alle Positionen auf den Prüfstand zu stellen. „Mit
einem Sieg ist nichts gewonnen", setzt Merk auf bodenständige Arbeit mit
Augenmaß. „Es gibt keine Heilsbringer ..."„Ich bin nicht böse, weil es nicht geklappt hat", versichert Merk. Aber
festgestellt hat er, dass „andere Vereine mehr Interesse an mir haben
als der FCK".Diese Merk Sache spielte sich doch 2007 ab und SK war erst ab April 2008 installiert..
Was hat das jetzt hier zu suchen und wird wieder breit getreten? -
Markus ist Zahnmediziner und macht jetzt Vortragsreisen.
Ich sehe hier nicht unbedingt die Qualifikation dafür, ein mittelständisches Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 40 Mio. Euro zu führen.Und das will er ja auch gar nicht.
-
Diese Merk Sache spielte sich doch 2007 ab und SK war erst ab April 2008 installiert..
Was hat das jetzt hier zu suchen und wird wieder breit getreten?
Pfälzer, ein wirklich gut gemeinter Tipp:
Lass dir den Beissreflex untersuchen. Genau das haben wir zwei Beiträge später geschrieben, es ging um Hans-Peter und Markus als Funktionäre im FCK, und wieso sie keine Lust hatten bzw. haben könnten. Der Thread ist nicht ganz topic. Ich hab ja sogar geschrieben, dass im Falle Markus nicht Kuntz derjenige ist, der da so mies gehandelt hat.Aber das hättest du sehen können, wenn du nicht sofort und wie unter Zwang deine Replik geschrieben hättest, sondern weiter gelesen.
-
Mir ging es nicht drum dass er das Unternehmen führen soll, sondern um die Mitarbeit in der Führung
-
Da wollte er helfen. Markus wäre ein perfekter Repräsentant für unseren Verein. Sein Vater war lange Jahre auch Funktionär beim FCK.
Wir nutzen unser Potential nicht. Merk, Briegel, vielleicht irgendwann Miro: Wir hätten schon Repräsentanten für unseren Verein.
JETZT kommen wir zu Kuntz, Pfälzer.....
-
Kennst du beide richtig gut und persönlich ??
-
Zumindest ist er selbständig und verkauft sich da gut, bzw verkauft er seine sonstige Arbeit mit den ( ich glaube ) Stiftungen und Spendenaktionen gut. Von daher hat er in den Sachen zumindest was drauf. Kuntz hatte auch keine solche Funktion vorher
Oh Mann, das sind aber ziemlich ... ich schreibe einmal unbedarfte ... Vorstellungen, die Du da hast! Du scheinst nicht im Entferntestens zu ahnen was es bedeutet einen Mittelständler zu leiten!
Dein Argument, dass SK "auch keine solche Funktion vorher" inne hatte, das ist Spitze! Auf Deutsch heisst das, weil der Eine keine Ahnung hat braucht der Nächste ebenfalls keine zu haben! Nebenbei solltest Du Dich einmal kundig machen welche "Ausbildung" SK tatsächlich hat! -
Kennst du beide richtig gut und persönlich ??
Beide persönlich, gut genug um Kontaktdaten zu haben, aber jetzt regelmässig Kontakt, nein, das nicht.
Markus kenne ich schon lange, sehr lange....Der FCK war mal eine Familie.