Kuntz machts!!!!!!!!!!!!!!

• Ich bin sehr begeistert, dass Stefan zurück am Betze ist. Ich bin sehr guter Dinge für unsere Zukunft, die Kombination Kuntz/Sasic ist genau das Richtige für uns.

Wir brauchen jetzt schlanke Strukturen, die unseren Verein nach vorn bringen. Mit Stefan an erster Stelle werden auch Sponsoren viel leichter zu finden sein, da nun endlich mal wieder Fußballsachverstand am Betze das Sagen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft, klar starten wir in Liga 3, aber was solls läßt sich nun eh nicht mehr ändern. Ich trauere zwar wegen dem Abstieg, aber seit vielen Jahren, so verrückt wie das klingt, bin ich endlich mal wieder guter Dinge. Stefan Kuntz war schon immer mein Vorbild im Fußball und ich bin sehr erleichtert, dass er zu uns kommt. Stefan ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Wie seht ihr das?

• Ich bin sehr begeistert, dass Stefan zurück am Betze ist. Ich bin sehr guter Dinge für unsere Zukunft, die Kombination Kuntz/Sasic ist genau das Richtige für uns.

Wir brauchen jetzt schlanke Strukturen, die unseren Verein nach vorn bringen. Mit Stefan an erster Stelle werden auch Sponsoren viel leichter zu finden sein, da nun endlich mal wieder Fußballsachverstand am Betze das Sagen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft, klar starten wir in Liga 3, aber was solls läßt sich nun eh nicht mehr ändern. Ich trauere zwar wegen dem Abstieg, aber seit vielen Jahren, so verrückt wie das klingt, bin ich endlich mal wieder guter Dinge. Stefan Kuntz war schon immer mein Vorbild im Fußball und ich bin sehr erleichtert, dass er zu uns kommt. Stefan ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Wie seht ihr das?

jo... ich seh das so, dass man dafür keinen neuen thread aufmachen muss :rolleyes:

• ich mußte meiner beigeisterung einfach ausdruck verleihen, und wenn stefan kuntz keinen neuen thread verdient hat, wer dann? ;)

• es gibt aber schon 20 Threads! Wenn du nur einen eröffnest um als erster zu posten bringt das niemandem was sondern nur durcheinander im Forum!
    Mods bitte schliessen und zusammenfügen. Danke

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Wie seht ihr das?

ich bin absolut deiner Meinung :schild:

• ich kann mich irgendwie nicht mehr begeistern, dafür ist in den letzten 7 jahren negatives passiert.
    der stefan hat unbestritten sehr gute arbeit in bochum geleistet, hoffen wir das er die rahmenbedingungen schaffen kann um uns wieder in den profifussball zu führen nächstes jahr

Wie seht ihr das?

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Ich hoffe so sehr..... :cursing:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Also ich bin der Meinung, dass wir eben noch NICHT abgestiegen sind!!!!
    Es sieht zwar verdammt beschissen aus, aber vielleicht wirds noch was....

Wahrscheinlich gibt das für einige nochmal n kleinen Motivationsschub, jetzt wo Stefan da is und hoffentlich mal Ordnung in die Führung kommt!

• Also ich bin der Meinung, dass wir eben noch NICHT abgestiegen sind!!!!
    Es sieht zwar verdammt beschissen aus, aber vielleicht wirds noch was....

Wahrscheinlich gibt das für einige nochmal n kleinen Motivationsschub, jetzt wo Stefan da is und hoffentlich mal Ordnung in die Führung kommt!

Ich glaube nicht das die jetzt auf einmal das Tor besser treffen sollten aber ich hoffe natürlich immer noch. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: