07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück

  • Die Party geht weiter!


    Einer der schönsten Montage seit langen!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ach, da bist du ja wieder Dirtdevil, dachte schon ich höre nix mehr von dir !?
    Na, da habe ich dich mal wieder aus der Reserve gelockt !
    Ne, damals ( vor drei Monaten ) wurde hier der Thread _ GOBEL RAUS - eröffnet, da hat das noch keiner gewusst, bzw. wahrhaben wollen, dass der uns noch einige Zeit erhalten bleibt !
    Sicher er hat noch bis 2009 einen Vertrag aber ........... :thumbup:

    aber was?


    du glänzt doch die ganze zeit nur mit halbwissen.
    erwartest du,das ich dich ernst nehme.


    was ist mit deinem besoffenen und weinenden insider?


    lass gut sein,der grossteil hat eh schon erkannt,wie der hase läuft


  • Na wenn du jetzt noch dem Oserhasen hinterherläufst, verpasst du womöglich nochwas !? :gruebel:
    Ne, mein Insiderpartner muss ich dir nicht nennen und weiteres erspar ich mir auch !
    Es könnte aber durchaus sein, dass du seit der Flugblatt -Aktion ein Problem hast !
    Was ist dein Problem ?

  • net streiten sondern freuen!!!!!!! :schal: :jubel: :bier: :rotwein: :respekt: :rofl: :thumbup: :lachen: :teufel: :feuer:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************




  • :nana: Mann Leute! Der Vorstand wird vom Aufsichtsrat gewählt (bestimmt) und nicht von den Mitgliedern! :aha:


    Es ist super das SK wieder da ist :rotwein: ,


    Göbel wird (leider) aber noch bleiben :grummel: , er muß SK noch "einarbeiten" :ironie:

  • net streiten sondern freuen!!!!!!! :schal: :jubel: :bier: :rotwein: :respekt: :rofl: :thumbup: :lachen: :teufel: :feuer:


    Mir streiten doch net, wollt nur mal grundsätzlich was klar stellen !
    Aber du hast ja an Smilies alles aufgeboten was da war !!
    Wir freuen UNS alle und HOFFEN das nun die Mannschaft, vertrauen hat in die Führung und nun 3 Spiele hintereinander gewinnt !
    Stabilität brauchen wir nun in der Führung und in der Mannschaft, beides kann Stefan nun in Angriff nehmen !
    Ich hoffe nur, dass ALLE die noch im Weg stehen, diesen freigeben !
    Wenn nun, es ist wie bei dem elternlosen Kinde, wieder eine Bezugsperson da ist, in dieser Führung mit dieser integren,
    durchschauenden, kritischen Person von Stefan Kuntz, wird ein Umschwung eintreten !
    Spielerverträge werden verlängert und Perspektiven werden aufgezeigt !
    Ich denke es war keine Minute zu früh, dass er kam !! :sauer:

  • :nana: Mann Leute! Der Vorstand wird vom Aufsichtsrat gewählt (bestimmt) und nicht von den Mitgliedern! :aha:


    Es ist super das SK wieder da ist :rotwein: ,


    Göbel wird (leider) aber noch bleiben :grummel: , er muß SK noch "einarbeiten" :ironie:


    der war gut :rofl: :thumbup: ...


    Jetzt muss man nur noch den Kleber von Göbels Stuhl entfernen und ihn rausschmeissen und dann gehts aufwärts :schild: .

  • Herr Bauckhag ,Herr Landry danke für Ihre Arbeit beim FCK


    Beleidigungen sind wohl wirklich nicht angebracht :nana:


    Kein FCK Fan sollte je Vergessen das auch diese beiden Männer Ihr bestes für diesen Verein gegeben haben.


    Herr Bauckhage, Herr Landry viel Glück und Erfolg für Ihr weiteren Lebensweg.



    Andreas1


  • na, wenn DAS das Beste war, dann klatsch_2.gif klatsch_2.gif klatsch_2.gif :ironie: :ironie: :ironie: