• Sagt dir der Begriff "exemplarisches Beispiel" etwas? Ich hätte jetzt auch ein paar andere Beispiele bringen können oder einfach das aktuelle "Arschloch, Wixer, Hurensohn" nennen können. Nicht jedes Wort mit der Goldwaage spalten und ab und an etwas Transferleistung bringen. Danke. ;)
    Ja, kann gut sein, dass wir ein Stimmungsproblem haben. Und das liegt auch nicht an Horst. Dann frag ich mich, was da der Udo ändern soll. Soll er Saschas Platz am Mikrofon übernehmen und den Einheizer geben? (Bevor jetzt Betzemichl begeistert den Rossi anruft und das mit Udo abklären will: Das war Ironie!!!) Das Stimmungsproblem liegt daran, dass das Verhältnis Supportwillige/eine Zuschauer sich verschlechtert hat. Und die Kunst eines Udo Scholz war es, einer eh auf Support geilen Westkurve noch das Maximum rauszukitzeln. Heutzutage würde er rein daran scheitern, dass die breite Masse ihn schlicht angähnen würde...

@Gate
    Schon passiert.. :D

Nein, eine Mischung von beidem Tradition und das Aktuelle wären doch eine Perfekte Lösung! Der Betze lebt halt mom von seiner Tradition! Viele würden sich einfach nur freuen, wenn einfach dabei wäre! Die beiden müssten dann ein konzept erarbeiten! Und die Jungen bekämen was von der Tradition ab! interessant wäre es schon!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wie wäre es mit Arbeitsteilung?
    Horst sagt die Mannschaft an
    Debby moderiert die ach so geilen Pausenspielchen,
    Udo sorgt für die Stimmung
    und das diese dann nicht überschwappt und auch keiner der drei erstgenannten einen Zungenkrampf bekommt könnte unser Ehrehmitglied Nummer eins Helmut Kohl vieleicht auch noch mit ins Boot geholt werden

• scholz wurde damals nicht ohne grund abgelöst.

da er eine zeitlang gast in meiner früheren stammkneipe war
    und er es tatsächlich geschafft hat,einem grossteil der gäste
    gefakte fruit of the loom und lacoste shirts unterzujubeln,habe
    ich meine meinung über ihn,grundlegend geändert.

ja ,als stadionsprecher war er klasse, aber vom menschen
    u.scholz,wurde ich enttäuscht.

• Also ich fand den Scholz ja auch gut.... :teufel:

Ihn heute wieder als Stadionsprecher zu integrieren halte ich allerdings nicht (mehr) für die beste Idee....Warum?

NIEMALS wird Udo wieder das selbe Programm von damals durchziehen können. Das ist mir klar geworden, im Stadionprogramm ist nur noch Platz für WERBUNG.... Immer frisch und immer lecker......... Ja es war eine andere Zeit. :rolleyes:

Klar, er wird für mich immer der beste Stadionsprecher bleiben den ich je erleben durfte, allerdings finde ich macht Schömbs noch das momentan beste daraus, er sollte sich vielleicht mal was eigenes, was neues trauen. Ansonsten sehe ich die Schuld an der schlechten Stimmung bestimmt nicht bei Horst oder Udo.... Schömbs hat es nicht verdient abgesetzt oder gekürzt zu werden.

Was ich mir vielleicht gut vorstellen könnte wäre den Udo Scholz mal für ein Spiel als Co Moderator zu angagieren..... DAS hätte eventuell einen guten "nostalgischen" Stimmungs- Effekt

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Naja, lassen wir mal das das Private weg! Darüber kann man sich streiten! Da gibt es viele Meinungen! Bei den Adlern gibt es auch Vorschriften und Udo meistert das! Nochmal: Horst soll nicht abgesetzt werden, sondern nur durch Udo ergänzt! Wenn man mit Udo spricht, merkt man wie sehr er FCK Anhänger ist! Durch und Durch!!!! Auch in der heutigen Zeit, wäre es eine bereicherung! Glaubt mir! Hab eben mit einigen Fanbeiräten gesprochen, da ist Udo noch sehr sehr beliebt!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Michl ,ist doch klar das Udo beliebt ist......

Es war die (mit) schönste Zeit im Altehrwürdigen Fußballstadion Betzenberg...

Aber:WO siehst Du denn noch Platz im Stadionprogramm???

Vor ein paar Wochen war gerade noch so Platz für das Betze Lied....

Denk auch dran, Schömbs ist der Stadionsprecher, er ist schon relativ selten im Stadionprogramm zu hören und will bestimmt mehr machen als nur die Mannschaftsaufstellung.....

Wir sind angewiesen auf das WERBEPROGRAMM... Es ist zum ko :flow:

Leider ist das so, ich glaube nicht das sich das nochmal ändern wird...

Und ich denke da kann der gute alte Udo auch nichts mehr dran ändern....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• glaub dir schon Christian, aber ich denke mal, das ein paar Sätze von ihm schon reichen würden um ein Betzeffeling zu schaffen! Ich bin fest davon überzeugt, das es klappen könnte! Als ich eben mit ein paar Fanbeiräten gesprochen habe, haben alle von Udo geschwärmt! Viele unterstützen mich! Mit einigen Tel .ich noch! Nochmal: Nichts gegen Horst, er ist unser Stadionsprecher, aber Udo könnte ihn wunderbar ergänzen! es gibt natürlch auch andere Meinungen, ganz klar und Verständlich!

• glaub dir schon Christian, aber ich denke mal, das ein paar Sätze von ihm schon reichen würden um ein Betzeffeling zu schaffen! Ich bin fest davon überzeugt, das es klappen könnte! Als ich eben mit ein paar Fanbeiräten gesprochen habe, haben alle von Udo geschwärmt! Viele unterstützen mich! Mit einigen Tel .ich noch! Nochmal: Nichts gegen Horst, er ist unser Stadionsprecher, aber Udo könnte ihn wunderbar ergänzen! es gibt natürlch auch andere Meinungen, ganz klar und Verständlich!

nix gegen Horst.............trotzdem her mit Udo...........lautrer Herzblut und die Stimme der Palz

@ betzemichel , bleib dran an der Sache ........

• @Nordpfälzer

Das mach ich! Die Fanbeiräte unterstützen mich! Hoffe mal, das der Verein und RPR da mitmachen! Und das eine Lösung mit dem Horst gefunden wird!