Sagt dir der Begriff "exemplarisches Beispiel" etwas? Ich hätte jetzt auch ein paar andere Beispiele bringen können oder einfach das aktuelle "Arschloch, Wixer, Hurensohn" nennen können. Nicht jedes Wort mit der Goldwaage spalten und ab und an etwas Transferleistung bringen. Danke.
Ja, kann gut sein, dass wir ein Stimmungsproblem haben. Und das liegt auch nicht an Horst. Dann frag ich mich, was da der Udo ändern soll. Soll er Saschas Platz am Mikrofon übernehmen und den Einheizer geben? (Bevor jetzt Betzemichl begeistert den Rossi anruft und das mit Udo abklären will: Das war Ironie!!!) Das Stimmungsproblem liegt daran, dass das Verhältnis Supportwillige/eine Zuschauer sich verschlechtert hat. Und die Kunst eines Udo Scholz war es, einer eh auf Support geilen Westkurve noch das Maximum rauszukitzeln. Heutzutage würde er rein daran scheitern, dass die breite Masse ihn schlicht angähnen würde...
@Gate
Schon passiert..
Nein, eine Mischung von beidem Tradition und das Aktuelle wären doch eine Perfekte Lösung! Der Betze lebt halt mom von seiner Tradition! Viele würden sich einfach nur freuen, wenn einfach dabei wäre! Die beiden müssten dann ein konzept erarbeiten! Und die Jungen bekämen was von der Tradition ab! interessant wäre es schon!