• Alte Zeiten am Betze: Wollt ihr Udo mit Horst zusammen als Stadionsprecher in der 3. Liga??? 55

    Sorry, das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber es muß nochmal raus!!!! Ich finde, jetzt wo der Stefan Chef ist sollte der Udo zusammen mit dem Horst nochmal Stadionsprecher werden!! Es würde mir ein altes Betzefeeling wieder bringen, mir und uns eine richtige Freude bereiten! Vielleicht schließt sich dann der Kreis und der Kalli kommt auch wieder! Dazu unser Mäuschen (Ratinho)!


    Wir packen das und steigen wieder auf! Wie Udo immer sagte: Hobb Hobb Hobb.. :) Udo wäre bereit...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Ach ja, das waren noch Zeiten! Beim Harder 13 Cup in Mannheim lief es mir Eiskalt den Rücken runter als ich hörte! wir haben die letzten wochen so wenig Spaß mit unserem Verein, das mich Udos Rückkehr sehr freuen würde! Besonders jetzt wo der Stefan Chef ist stehen ihm die Türen bestimmt wieder offen!!!!! Votet alle für ihn! Natürlich bleibt der Horst auch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also erstens mal sind wir noch nicht in der dritten Liga.


    Wenn ihr einen anderen Stadionsprecher wollt dann würde ich einen ehmaligen Spieler nehmen.


    Dortmund hat das vorgemacht.


    Udo Scholz wurde damals entlassen weil er sich am Verein bereichert haben soll.


    Was genau war hat keiner erfahren.


    Auch er hat nie etwas dagegen gesagt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Bereichert? Naja, Udo liebt den FCK! Außerdem ist er Kult und darum geht es!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ Betzemichl


    Mir geht es ähnlich, wenn ich an unseren alten Stadionsprecher in Bremen Christian Günther denke, aber er ist leider 2001 an Krebs verstorben. :( Jedenfalls hatte der voll die coole Stimme!!!


    Und was viele nicht wissen, in der deutschen Synchronisation der Serie Knight Rider sprach Günther die Eröffnungssequenz. :D

  • @ Betzemichl


    Mir geht es ähnlich, wenn ich an unseren alten Stadionsprecher in Bremen Christian Günther denke, aber er ist leider 2001 an Krebs verstorben. :( Jedenfalls hatte der voll die coole Stimme!!!


    Und was viele nicht wissen, in der deutschen Synchronisation der Serie Knight Rider sprach Günther die Eröffnungssequenz. :D



    Oh das tut mir leid mit euerem Stadionsprecher! Ist wirklich sehrSchade! Aber ich glaube, der Horst würde nochmal alles geben für unseren Verein! Stimmt alle für ihn ab! Wir müssen alles dafür tun, das unser Betze wieder das wird, was er mal war! Tut uns auch mal eine Freude, da oben! Jetzt wo der stefan da ist, könnte das was mit Udo werden! Soviel ich weiß wohnt er sogar bei mir im Ort! Weinheim an der Bergstraße!!! Ich frag ihn dann mal Persönlich!! :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: