• Er hat mit seiner Stimme, seinem Temperament und seinem sympathischen Wesen eine Wahnsinnsstimmung ins Stadion gebracht, auch bei knappen Spielen hin und wieder eingegriffen und die Kurfe zum Anfeuerungssturm motiviert. Er wurde von Thines dann abgesetzt wegen irgendwelcher Unregelmäßigkeiten. Ich denke, man muß vergessen können, ist ewig her. Alles, was dem FCK nutzt, muß probiert werden. Ich hatte immer Gänsehaut, wenn er die Stimme erhob.

  • besser als diese aufgedrehte Ziege is er allemal! Das einzige was in meinen Augen gut an ihr ist, ist dass sie die einzige Frau in Deutschland als Stadiosprechein ist und das gut fürs Image des Vereins

  • besser als diese aufgedrehte Ziege is er allemal! Das einzige was in meinen Augen gut an ihr ist, ist dass sie die einzige Frau in Deutschland als Stadiosprechein ist und das gut fürs Image des Vereins

    Na, so uncharmant wollen wir doch nicht sein, oder!?

  • Das wär ne Klasse-Sache. Der Udo wieder uffm Betze.. Der Mann war/iss ne Granate.

  • Udo die Stimme ?, ein Wahnsinniger für mich der beste Sprecher der jemals in Deutschland im Stadion gesprochen hat. Ich erinnere mich noch daran das Udo bei einem internationalen Spiel von Dortmund im Westfalenstadion von der Borussia extra engagiert wurde, wer hat das den jemals von einem anderen Sprechern gehört.
    Udo ist eine Ikone, wenn möglich sofort zurück zum Betze. War häufig in Udo`s Kneipe in Weinheim auch menschlich hat mir Udo immer gefallen.

  • nee nett bereichert...er war einigen zu unbequem worden ,weil er seine Sache durchzog................


    also Udo muss wieder zurück uff de betze

  • Dann bringst Du die Debby nach Bremen und der Weg für Udo ist frei. :aha:

    Es wird net lang dauern un ihr wollt se nimmer hann.
    Stadionsprecher soll die Stimmung anheize könne, das kann die Debby net.

  • Horst sagt die Spieler an,Udo macht Stimmung wie früher. :schal: