Jetzt ist Stefan da UND WIR MÜSSEN ...

• Die Frage ist doch, welche Einstellung hat man zum Verein. Da gibt es prinzipiell 2 Moeglichkeiten.

1. Die integrierte Sichtweise: Einer fuer alle und alle fuer einen. Wir
    gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Ich einzelner bin egal, was
    zaehlt ist die Gruppe. Wenn einer die Gruppe angreift, ist das ein
    Angriff auf mich. Wenn ein Kamerad ausgepfiffen wird, werde ich
    ausgepfiffen.

2. Die differenzierte Sichtweise: Jeder fuer sich. Mir doch egal wenn mein Kamerad ausgepfiffen wird, solange ich gut ankomme.

Ich hoffe und glaube dass Stefan Kuntz die 1. Sichtweise, die
    integrierte annimmt. Damit ist jeder Pfiff gegen z.B. Opara auch ein
    Pfiff gegen ihn. Ihr Pfeifer und Poebler fordert immer von der
    Mannschaft geschlossen aufzutreten und einzelne Interessen
    zurueckzustellen, aber dividiert durch euer ewiges "Guter Spieler",
    "Boeser Spieler" den Verein auseinander.

Zum Forumprotest: Man protestiert doch, weil man etwas erreichen will.
    Z.B. einen hoeheren Lohn, weniger Hausaufgaben, oder was auch immer.
    Meine Verstaendnis war dass der Forumsprotest eine kompetente Fuehrung
    erreichen wollte. Das ist doch mit Stefan Kuntz erreicht, daher kann
    man den Protest einstellen.

Vielleicht ist es aber auch so dass sich manche einfach zu sehr ans
    Jammern, Poebeln und Protestieren gewoehnt haben, dass sie gar nicht
    mehr aufhoeren wollen. ;)

• Wird die PK eigentlich im FCK-TV übertragen???

• 100% Unterstützung, wir müssen alle ganz eng zusammenrücken und unserem Verein in seiner schwersten Zeit helfen. :jubel: :schild: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• wenn er nicht kann, wird der neue Sportleiter diesen Spieler schon wegschicken !

Den Spielern ist doch kein Vorwurf zu machen, die wurden geholt und werden aufgestellt,

solange sie so gut spielen, wie es nach ihren Möglichkeiten geht, o.k..

Die Fehler haben doch die gemacht, die dem Spieler einen Vertrag gaben und ihn aufstellen !

Wir alle hoffen, dass Stefan Kuntz einen "fähigen" Sportleiter installiert, der unseren "Versagerschnitt" von 90 % auf

10 % senkt ! Das bringt für das gleiche Geld deutlich bessere sportl. Leistung. Statt 15 Spielern nur 5 holen, dafür gute !

Dieses Dilema verfolgt uns schon seit Jahren, Saison für Saison !

• Karlo
    da ich kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe das jetzt auch mal die gehört werden die sich anbieten, wie ein Wagner der bis dato wohl (nach eigener Aussage) immer wieder weg geschickt wurde bzw man nicht reagiert hat.
    Im Moment geht es mir eher so das ich nicht weiß, was überwiegt, die Hoffnung auf Besserung oder die ANgst das es wieder Störfeuer von anderen Seiten gibt. Ich hoffe auf die Besserung und das sich Stefan nicht von Leuten rein reden oder stören lässt die sich nur selbst darstellen wollen.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Zum einen, ich pfeiffe keinen Spieler aus oder muss meinen Frust ob der aktuellen Situation so aufarbeiten. Mit dem Abstieg bin ich schon lange durch.
    Finde ich allerdings gut, dass du mich gleich in diese Kategorie der Pöbler einordnest, obwohl ich aus einem neutralen Standpunkt argumentiert habe und lediglich irgendwelche kommenden Unmutsbekundungen nicht auf Kuntz beziehe. Immer schön die Leute in Grüppchen einteilen, dann ist alles so viel einfacher.
    Weshalb sollte der Forumsprotest eingestellt werden, wenn ein Göbel für seine Misswirtschaft als Belohnung ins zweite Glied rückt und der AR-Vorsitzende weiter im Hintergrund arbeitet ? Ist für dich jetzt eitel Sonnenschein, weil Kuntz hier ist oder wurde vor Wochen, als das Gerücht schon Bestand hatte, ein schonungsloses Ausmisten gefordert ? Natürlich ist das aus deiner Sicht sicher unnötiges Gejammer oder Gepöbel.
    Vielleicht hat man auch keinen Bock darauf, dass der letzte Hoffnungsträger des Vereins an dieser Klüngelwirtschaft zu Grunde geht. Ein anderer Messias wurde bei einem Zweitligisten schon mal auf ein gehöriges Maß zurück gestutzt und ich habe keinen Bock darauf, dass es hier auch so endet.

• Ihr Pfeifer und Poebler werdet immer einen Grund zum Poebeln finden ...
    mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ob ein Goebel oder Buchholz in
    passiven Positionen arbeiten. Wir haben wirklich groessere Probleme.
    Ausserdem weiss Kuntz ganz genau, dass er nur mit dem Finger schnippen
    muss und wir rufen eine ausserordentliche Mitgliederversammlung
    einberufen und alle abwaehlen die er nicht mehr haben will.

Ich gehe davon aus, dass Kuntz sich voll mit dem FCK identifiziert.
    Damit ist jeder Pfiff gegen irgendjemanden beim FCK, ein Pfiff gegen
    Kuntz.

PS: Ice, ob Du Dich bei "Ihr Pfeifer und Poebler" angesprochen fuehlst, ist Deine Sache.