Jetzt ist Stefan da UND WIR MÜSSEN ...

• Dann kämpf mal weiter und warum hast du dich nicht für einen Zusammenhalt innerhalb einem Teil deiner Familie stark gemacht ? Gab doch auch hier genug Gelegenheiten. Dazu musste wohl erst Kuntz den Vorstandsvorsitzenden machen um dein Kämpferherz zu wecken oder wie ? Unternehmungen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Spielern, Fans und Verantwortungsträgern zu schaffen, die gab es auch schon zuvor.
    Ich propagiere auch überhaupt nichts und bin nicht so vermessen, dass ich anderen vorschreiben will, wie sie sich demnächst zu verhalten haben.
    Ich habe Eingangs Verständnis für den Frust einiger Fans aufgebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich lass mich deswegen allerdings nicht von dir in eine Kategorie einteilen, nur weil ich in manchen Punkten tolerant bin und trotzdem nicht so handle wie ein Teil der Fans, denen ich Verständnis entgegen bringe.
    Die Diskussion mit dir ist für mich damit beendet.

• Schoen dass Du mir recht gibst das dein zitierter "Teil der Fans"
    falsch handelt, weil wenn Du der Meinung waerst dass sie richtig
    handeln, wuerdest Du ja wohl auch so handeln und dich nicht von ihnen
    distanzieren. ;)

Toleranz hoert fuer mich dort auf wo Verhalten vereinsschaedigend wird.

Nee Du, diesen Kampf fuehre ich schon lange. Kannst Du in fast allen
    meinen Posts in den letzten Monaten nachlesen. Bei allem Verstaendnis
    fuer den Frust, finde ich dass irgendwann mal der Punkt kommen muss wo
    wir
    nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter uns lassen. Die
    Ankunft von Stefan Kuntz ist hierfuer bestens geeignet.

In diesem Sinne: :bier:

• weiß jmd ob man das video von der pk zur vostellung kuntz auch irgendwo anders sehen kann als im fcktv?

• erstmal denn abstieg verdauen

NOCH sind wir nicht abgestiege ;) und ich geb jetzt net uff. Aber wenns in Liga 3 gehen sollte wird uns eh nix anderes übrig bleibe als Geduld zu haben. Und davon viel. Ich will aber net absteige. Und ich denk jetzt sollten alle das allerletzte dafür geben das wirs doch noch packen. So abwegig isses ausserdem nich. Wir haben es in der Hand!

• RedShark: Richtig, es besteht kein Grund jetzt schon aufzugeben. Schau dir nur mal Jena an, die waren schon völlig weg vom Fenster und auch die dürfen plötzlich wieder hoffen. Ich denke jeder sollte alles geben um der Mannschaft zu helfen. Wir müssen jetzt in der Liga bleiben und mit Stefans' Hilfe versuchen langsam aber sicher wieder etwas aufzubauen. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• NOCH sind wir nicht abgestiege und ich geb jetzt net uff

Au das aus deinem Mund zu hören ........ fast schier unglaublich !
    Aber ich gebe dir gerne recht. Möchte jedoch nicht wissen was du hier schreibst wenn in Aue nicht gewonnen wird .....

• Möchte jedoch nicht wissen was du hier schreibst wenn in Aue nicht gewonnen wird .....

haben wir keine Chance nutzen wir sie. :D die Niederlage gegen Hoffenheim habe ich schon eingeplant gehabt. Die in Osnabrück aber nich, die tut weh. Eigentlich sagte ich das is der Abstieg. Und es is ja auch wahrscheinlich. Aber es steht ja noch nicht fest :) .. und hoffen tut man ja eh als FCK Fan... kann mich jedenfalls net dagegen wehren.