08. April 2008 - Badisches Tageblatt : Kuntz will FCK mit «Offenheit und Ehrlichkeit» führen


  • Datum : 08. April 2008
    Quelle : Badisches Tageblatt
    Kompletter Artikel : http://www.badisches-tagblatt.…_und_Ehrlichkeit_fue.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehr guter Einstieg. Es wird wohl kaum jemanden geben, der SK Steine in den Weg legt. Ganz wichtig ist jetzt, daß sich Buchholz aus allem heraushält, damit endlich jemand mit persönlicher Integrität und großem Fußballsachverstand die wesentlichen Entscheidungen fällt. Ebenso wird bei der Erscheinung Kuntz der FCK wieder die Sympathien zurückholen, die Buchholz und Genossen verspielt haben.

  • Find ich garnicht so schlecht, den Göbel die Buchhaltung anzuvertrauen zu lassen anstatt gleich rauszuschmeissen. Er hat ja Vertrag und so kann er sich wenigstens nützlich machen und hat nichts mehr zu sagen. Er soll dann einen Buchhalter ersetzen und kann nichts mehr kaputt machen. Wenn dann der Vertrag von dem Göbel abgelaufen ist, ab in die Wüste, jawoll.


    Der Stefan Kunz fängt ja schon mal gut an !!!

  • @mma666: Da stimme ich dir zu. Für den Göbel darf es keine andere Lösung geben. Wenn der Vertrag 2009 endlich ausgelaufen ist muss er weg. Den wird hier garantiert keiner vermissen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • die ehrlichkeit hat ja die letzten paar jahre gefehlt!
    und die offenheit war vieleicht ein bischen zu offen.

  • Die positiven Worte machen einem Hoffnung. Aber abwarten, daß geht jetzt alles Step by Step und vor allem nicht zu viel von ihm erwarten. Erfolge seiner Arbeit werden wir erst nächste Saison sehen und dann schau´n wir mal ... :!:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)