@milchreis
warum provozierst Du so, das ist doch Müll. Wenn Du so ein großer Mainz Fan bist, geh auf deren Homepage und freu Dich mit gleichgesinnten und stänker nicht auf dies Art und Weise hier rum.
Grüße
Bullitt
@milchreis
warum provozierst Du so, das ist doch Müll. Wenn Du so ein großer Mainz Fan bist, geh auf deren Homepage und freu Dich mit gleichgesinnten und stänker nicht auf dies Art und Weise hier rum.
Grüße
Bullitt
ZitatOriginal von Milchreis
Also ich verstehe das ganze getue in diesem Verein nicht.
Angeblich ist kein Geld da,dann wird dieser Trainer verpflichtet, dann wird diese Blindschleiche von Opara behalten und andere müßen gehen!
Also das kommt einem wie ein schlechter scherz vor.
Die sollen doch diesen Verein auflösen und das Stadion Mainz 05 geben,dann sieht man endlich mal wieder gescheiten Fußball in Zukunft.Die wissen wenigstens wie man einen Verein führt und vor allem wissen die, wie man Kohle macht!
Die Mainzer leben nur von der Sympahtie und dem Hype der um sie herum ausgestrahlt wird. Das einzige, was die gescheit können ist dieses Hype einigermaßen gescheit zu vermarkten.
Und was meinst du was 91 oder 98 für ein Hype bei los war...
ZitatOriginal von karlo
Klar hat er 7-Tore erzielt, aber er ist keiner auf den wir bauen sollen, genau wie Lexa, die bringen einfach viel zuwenig über die Saison !
Es müssten schon mind. 14 gute Spiele gezeigt werden u. nicht nur 3 !
Geb dir volkommen recht Er ist einer der Hauptschuldigen für den Nichtaufstieg! Wer soviele Chancen braucht, der ist kein guter Stürmer! Vielleicht sollten sies mal im Mittelfeld mir ihm probieren!
Angeblich ist kein Geld da,dann wird dieser Trainer verpflichtet, dann wird diese Blindschleiche von Opara behalten und andere müßen gehen!
Die sollen doch diesen Verein auflösen und das Stadion Mainz 05 geben,dann sieht man endlich mal wieder gescheiten Fußball in Zukunft.Die wissen wenigstens wie man einen Verein führt und vor allem wissen die, wie man Kohle macht!
... wohl zulange in der Sonne gestanden ...
Dieser Beitrag ist ein einziger grottenschlechter Witz!!! Opara hat man wohl behalten, weil den eh keiner will und der wird wohl nicht gerade viel Gehalt bekommen.
Provozieren lassen sich nur die, die Unzufrieden sind.
Das sind anscheinend verdammt viele hier.
Ist halt schon imposant wie der kleine Karnevalsverein aus Mainz den doch so großen FCK überholt hat.Da muß man mal anfangen nachzudenken wieso und wie das passiert ist.Aber das ist den meisten hier egal weil die in ihrer eigen Traumwelt leben und wirklich denken dieser haufen kann was vereisen.Das langt mit Glück fürn Mittelfeldplatz!
Leute macht die Augen auf und bleibt realistich.
Seht euch nur mal die Neuzugänge an,und die die noch kommen.
Das sind bestimmt nicht die Kracher die noch kommen,hoffe das ich mich irre,aber glaubs net.
Schade Schade,dieser Verein geht bergab und keiner macht was!
So siehts aus!
Dann geh doch nicht mehr hin! Oder nutz deine Zeit für bessere Sachen! Wo hat uns Mainz überholt? Bloß weil sie ein paar Bankdrücker aus der 1. Liga geholt haben? Die werden auch noch sehen, wo sie stehen, wenn der Wiederaufstieg nicht klappt!
Sei mal lieber froh, dass NICHT alle nicht mehr hingehen, die unzufrieden sind.
Es wäre etwas leer dort oben......
kleine Kinder und alte Frauen !
Junge, warte mal 3-Jhre, dann siehst auch Du, dass die SAISONKELLNER
vom KARNEVALVEREIN wieder in ihrem "Schloß" Humba, humba singen, aber keine 20 000 im Stadion ! Während der 1.FCK in der 1. Liga kickt !!!
ZitatOriginal von karlo
dass die SAISONKELLNER
vom KARNEVALVEREIN wieder in ihrem "Schloß" Humba, humba singen, aber keine 20 000 im Stadion ! Während der 1.FCK in der 1. Liga kickt !!!
<< nehmt die Narrenkappen auf diese...
Was mich angeht, ich kann das komische Gegrinse aus Mainz net mehr sehen... sorry... nix gegen die Mainzer aber der Wirbel der um 05 gemacht wird ist in der Form echt nicht berechtigt, zumal der FCK hier vernachlässigt wird. Herr Jaworski, ich hätte mich schon längst mal beim SWR gemeldet und mehr Medienpräsenz gefordert.
PS: Mir fällt grad uff was hat des mit Daham zu tun