Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von galileo
    Wo bitte ist Daham ein Teamplayer ? wie oft hat den besser postierten Spieler ( nicht gesehen ) 8) ?(


    man kann auch das Haar in der Suppe suchen weisst. Fakt is keiner hat die Saison so oft getroffen wie er. Wenn du nen besseren weisst nur her damit. Bedenke aber das wir uns keine Top Stürmer die über 20 mal treffen leisten können.

  • Zitat

    Original von galileo
    Wo bitte ist Daham ein Teamplayer ? wie oft hat den besser postierten Spieler ( nicht gesehen ) 8) ?(


    dafür wurd er von WW mit einer 6-monatigen denkpause bestraft. anscheinend hats gewirkt, denn bei seinen kurzeinsätzen gegen ende der saison spielte er wesentlich mannschaftsdienlicher.

  • Zitat

    Original von galileo
    Wo bitte ist Daham ein Teamplayer ? wie oft hat den besser postierten Spieler ( nicht gesehen ) 8) ?(


    Es war besser so als er noch kein Teampalyer war
    Da hat er sich auch mal was getraut also halt Dribblings oda so


    Jetzt issa zwar ein Teamplayer aber schießt keine Tore mehr
    Jetzt denkt mal drüber nach was euch lieber ist ;)

  • Also ich würde den Daham nicht abgeben. Der macht seine Tore auch wenn es viel mehr hätten sein müssen. Er rackert sehr viel und arbeitet sich viele Chancen selbst aus. Nur das Porblem ist wie alle wissen: Er trifft niicht all zu oft, aber das könnte diese Saison anders sein, wer weiß....

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Na wenn Rekdal bei seinen videostudien zu der Meinung gekommen ist, daß Opara besser ist als Daham, sehe ich schwarz..

  • ich möchte das daham bleibt, das er fussball spielen kann sieht man, ihm hat nur die erfahrung in europa gefehlt, ich könnte wetten, das er nächste saison jede menge tore schießen könnte

  • @superstef


    oh gott was du da loslässt, glaubst du wirklich Rekdal erkennt den Unterschied zwischen nem Dribbelstarken feinen Techniker und nem Grobmotoriker der nicht mal nen Ball stoppen kann nicht???? Dann sind wir bald am Ende angelangt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Moin Leuts :grins:
    Wir haben ja in unserem Kader so viel gute Torjäger,da brauchen wir einen Daham nicht ,der so viel hundertprozentige nicht reinmacht. :ironie:


    Meine Meinung:
    Ich hätte ihn behalten :yes:
    Das er ein guter 2t Ligaspieler iss, hat man ja ansatzweisse gesehen.
    Wer weiss was bis zum Saisonstart alles noch nachkommt. :gruebel:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Also ich verstehe das ganze getue in diesem Verein nicht.
    Angeblich ist kein Geld da,dann wird dieser Trainer verpflichtet, dann wird diese Blindschleiche von Opara behalten und andere müßen gehen!
    Also das kommt einem wie ein schlechter scherz vor.
    Die sollen doch diesen Verein auflösen und das Stadion Mainz 05 geben,dann sieht man endlich mal wieder gescheiten Fußball in Zukunft.Die wissen wenigstens wie man einen Verein führt und vor allem wissen die, wie man Kohle macht!