08. April 2008 - Der Kicker.de: Kuntz: "Ich durfte nicht warten"

• Darum: 08 April 2008
    Quelle: Der Kicker.de
    kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/377123/

sàwàddee kráb

• Jetzt noch Norber Thinnes und Karl-Heinz Feldkamp in den Aufsichtsrat sowie
    Udo Scholz zurück als Stadionsprecher.
    Mein Glück wäre perfekt.

Wenn jetzt das unmögliche geschafft werden könnte und wir nicht absteigen sollten,
    so wäre der Stefan ab sofort unsterblich. Er würde sich sogar nach unseren 5 Lautrer
    Weltmeistern in unserer Vereins-Historie auf Rang 6 vorschieben.

• Mit Norbert Thines das wäre ja noch OK. Aber Feldkamp? 8| Der brachte ja schon 1997 und 1998 Unruhe in den Verein. Nein danke, alles nur das jetzt nicht!!! :schild:

• Mit Norbert Thines das wäre ja noch OK. Aber Feldkamp? 8| Der brachte ja schon 1997 und 1998 Unruhe in den Verein. Nein danke, alles nur das jetzt nicht!!! :schild:

Komisch und er hatte ja sooo unrecht mit dem was er befürchtet hat, :ironie:

ist doch fast so eingetreten wie er gesagt hatte, :feuer: er hat damals schon gewarnt und gesagt das wir nicht mit Bayern auf einer Stufe stehen!

ich hätte ihn gern als berater und scout :arbeit:

aber der Stefan macht das schon, jetzt nur ruhe bewahren, der weiß wie der Hase läuft :schal:

• Udo Scholz zurück als Stadionsprecher.

Oh ja ! :jubel:

Das mit Göbel find ich inkonsequent. Imho müsste der komplett weg.
    @fck tom: Nee !
    Der Göbel hat weniger kaputt gemacht als alle anderen. Den zu entfernenden Eiterherd sehe ich in Buho. Den er könnte auch noch dem Stefan dumm kommen und durch einen hinterlistigen, intriganten Mist auch ihn das Handtuch werfen lassen.
    Göbel ist keiner, der im Hintergrund zündelt und intrigiert. Göbel sollte als VV den Verein führen und hat von Fußball im Grunde überhaupt keine Ahnung. Er soll das machen, was er kann: Buchhaltung, Geschäftsführung etc. Das kann er wohl ganz gut, der Aktenklempner ...
    Göbel macht nix kaputt, es sei denn, er soll Dinge machen, die er nicht kann.
    Ein Schuster soll Schuhe besohlen und nicht bei Siemens komplexe Comuternetzwerke aufbauen.

Kuntz dicht an der Mannschaft dran ? Hört sich gut an, weil ich dann guten Mutes bin, das der Schwachsinn in Dosen beim coachen der Mannschaft ein Ende findet.

Ach so, noch was: Hätte nicht gedacht, das mein schon sehr lange bestehender Avatar sich so einer Renaissance erfreuen kann. :thumbup:

• Zitat

Die Jungs haben die Fähigkeit, in der 2. Liga zu bleiben. Die Mannschaft muss den Druck zur Seite schieben. In sieben Wochen können die Spieler noch zu Helden werden",

.:arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)