08. April 2008 - Der-betze-Brennt.de : Jendrisek wieder im Kader

• Ich hatte mich sehr über ihn geärgert, die neue Entwicklung gefällt mir aber. Jetzt spielt er am Freitag, zerreißt sich und schießt vielleicht das entscheidende Tor.

• Ich hatte mich sehr über ihn geärgert, die neue Entwicklung gefällt mir aber. Jetzt spielt er am Freitag, zerreißt sich und schießt vielleicht das entscheidende Tor.

und wenn er nix auf die reihe bekommt ?? bin mal gespannt ob er sich den a... aufreißt, auf dem platz muß er zeigen das er den fehler bereut.

• und wenn er nix auf die reihe bekommt ?? bin mal gespannt ob er sich den a... aufreißt, auf dem platz muß er zeigen das er den fehler bereut.

Er wird sein Bestes geben, da bin ich mir 100%-tig sicher. Hoffentlich gelingen ihm noch ein paar Tore.

• Selbst wenn er nur 80% gibt, ist er wohl besser als die anderen "Stürmer"... ;)

• Jendrisek, auch ein Typ ohne Charakter ... fällt um mit seiner Entscheidung. Er wird sehen was er davon hat, seinen Marktwert steigert er ohnehin nicht damit .... ein Looser wie alle anderen auch. Was Kuntz dazu bewogen hat sich das anzutun weiss wahrscheins nur er alleine. :held: :ironie: :ironie: :ironie:

• Unumstritten wir brauchen ihn. Aber jetzt bemerkt er die positive Entwicklung im Verein (Kuntz usw.) und macht dann plötzlich den "Bückling". :!: Sorry, aber dieses Verhalten finde ich mal wieder zum :flow: und daß hat auch nix mit der Mannschaft zu tun ! Er wittert neue Chancen sonst nix. Dieser Junge hat keinen A ... in der Hose ! Er muß jetzt viele, viele Tore schießen damit ich meine Meinung über ihn ändern kann. :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Selbst wenn er nur 80% gibt, ist er wohl besser als die anderen "Stürmer"...

So ist es ! Selbst mit 60 % ist er Opara und Runström immer noch um einiges voraus !
    Alleine schon mit seiner Biographie (also mit dem, was er in seiner fußballerischen Vergangenheit bereits geleistet hat).
    Er war für sein junges Alter bereits Torschützenkönig in der ersten slowakischen Staatsliga. In der Champions League hat er auch einige Tore gemacht.

Runström ? Seine Biographie ist so niederschmetternd, dass ich mich schon damals gefragt habe, wieso man ihn verpflichtet hat ? In keinem Verein hat er sich zum Stammspieler entwickelt, egal ob zweite oder dritte Liga ... In Italien wurde er als Totalausfall deklariert, in England als "lame Duck"
    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er auch nur halbwegs die Erwartungen erfüllen konnte.

Opara ? No comment, sonst schreibe ich mich wieder in einen Strudel hinein ! Eine einzige gelungene Szene habe ich von ihm in Erinnerung: Die Vorlage von ihm an Ziemer im Spiel gegen Hoffenheim ... Das wars auch schon !

Jendrisek hatte da mehr vorzuweisen. Spielerisch und auch von der Torausbeute her. Ich sah ihn so bei 60 bis 70 % seines früheren Leistungsvermögens.
    Im Gegensatz dazu sah ich bei Opara und Runström keinerlei Spielraum mehr für eine Leistungssteigerung. Denn um 100 % kann sich kaum ein Profi steigern ...