08. April 2008 - Der-betze-Brennt.de : Jendrisek wieder im Kader

• technorunner: Seine Biographie ist für mich komplett uninteressant, wir hatten schon andere Stürmer bei uns die Championsleague Erfahrung hatten, nur das Tor haben sie leider nicht getroffen. Mir ist es lieber dass derjenige der spielt das Tor trifft und gut ist es. Rekdal hat sich mit dem herauslassen von Ziemer, der für mich der beste unserer Stürmer ist selbst am meisten geschadet. All das ist nun jedoch komplett egal. Lattenhagen ist mit übrigens auch wer die Tore in Aue schießt, die Pille muss nur irgendwie ins Netz. :arbeit:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja, Ziemer sehe auch ich z.Zt. als die nominelle Nr.1 in unserem Sturm. Wenn mit einem Stürmer, dann mit dem Marcel. Noch vor dem Erik.
    Vor Runström oder Opara kämen bei mir eher noch Stachnik oder Esswein ...
    Oder aber der Stefan selber ! :feuer:

• technorunner: So sieht es aus, schätze der Stefan weiss noch genau wo das Tor steht :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Von der Leistung her ist Erik Jendrisek die Nr. 1 im Sturm, bloß aufgrund seines Verhaltens vor und nach dem Osnabrück-Spiel, wird Erik wohl eher als Joker kommen und Ziemer wohl von Anfang an ran dürfen.

Allerdings denke ich, dass Sasic mittlerweile erkannt hat, das Opara rein gar nichts kann. Ich denke, den werden wir in näherer Zukunft nicht mehr sehen.

• Allerdings denke ich, dass Sasic mittlerweile erkannt hat, das Opara rein gar nichts kann. Ich denke, den werden wir in näherer Zukunft nicht mehr sehen.

ich HOFFE es - ich weiß nicht wie OPAra trainiert o was MS an ihm sieht was wir nicht sehn.

Jendrisek ist eigentlich auch meine nummer 1 :schild:

• ich HOFFE es - ich weiß nicht wie OPAra trainiert o was MS an ihm sieht was wir nicht sehn.

Jendrisek ist eigentlich auch meine nummer 1 :schild:

Im Hinspiel schoss Erik Jendrisek ja das 2:0 gegen Aue, vllt. ein gutes Omen :hm:

• das wird der einzigste spieler sein dem sein name ich nicht mitschrei vor dem spiel.

:schuldig:

• erstmal muß er spielen und hoffen...

ich schätze, er wird als Joker kommen....

Der Sasic wird da sicherlich erstmal noch zurückhaltend sein :tongue: .

@ BetzeBub87: Der spielt aber sicher nur mit einem Stürmer, leider...