09. April 2008 - FCK.de : Herzblut für den FCK! - Unterstützt die Aktion "Lautrer Herzblut"


  • Quelle : FCK.de

  • danke!
    mir gefällt des mit MS am besten - der hat was kriegerisches an sich :teufel:

  • suYin: Das gibt 100 Punkte :rofl: :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn Ihr mich fragt, dann hat sich der Stefan schon seit einiger Zeit mit dem FCK bechäftigt. Diese Aktion ist nicht erst vorgestern entstanden.


    Lob und Anerkennung Stefan, darauf haben wir alle gewartet. :respekt:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • wirklich ne geile Aktion.


    Die Bilder sind der Hammer! Wie schon ein User hier im FOrum gesagt hatte.....die erinnern mich an die Werbung mit NIKE und Eric Cantona.



    Daumen hoch!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die Plakate sind sehr gelungen. Das sieht richtig nach Kampf, Herz, Leidenschaft und Entschlossenheit aus. Ein richtiges Zeichen zur richtigen Zeit! :respekt: