Merk und Feldkamp zum FCK ?

• Eine Einbindung von Merk fände ich sinnvoll, Kalli Feldkamp sollte sich nun ruhig zur Ruhe setzen. Er war ein klasse Trainer aber auch ein sturer Hund und so etwas legt man gewöhnlich im Alter nicht mehr ab, in der aktuellen Situation brauchen wir Ruhe und als "starker Mann" ist Stefan genau der richtige, der braucht keinen Wachhund neben sich.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Bei Markus Merk denk ich mir schon,das er eine Position im Verein übernehmen möchte,nur welche ist fraglich.Für die Außendarstellung wäre er auf jedenfall ein gewinn.

Kalli wird im Verein keine Position übernehmen denke ich (obwohl so eine graue Eminenz nicht verkehrt wäre).Hab vor ein paar wochen mal ein Interview von Ihm gesehen,da hat er sich geäußert, das er mit dem Verien durch wäre.

• Bei Markus Merk denk ich mir schon,das er eine Position im Verein übernehmen möchte,nur welche ist fraglich.Für die Außendarstellung wäre er auf jedenfall ein gewinn.

Kalli wird im Verein keine Position übernehmen denke ich (obwohl so eine graue Eminenz nicht verkehrt wäre).Hab vor ein paar wochen mal ein Interview von Ihm gesehen,da hat er sich geäußert, das er mit dem Verien durch wäre.

Mit den Ferien oder mit dem Verein ? :gruebel:

• ich finde, daß wir Stefan Kuntz das Leben nicht erleichtern, wenn wir jetzt mit dutzenderlei Vorschlägen kommen. Jeder hat einen anderen Wunschkandidaten für irgendeine Position im Verein. Lasst doch Stefan sein Team zusammensetzen, wie er es möchte. Kandidaten für den Aufsichtsrat können sich ja bewerben und bei der entscheidenden Mitgliederversammlung ihre Vorstellung machen. Falls eine Persönlichkeit, wie Markus Merk, antritt, kann sie mit über 90% der Stimmen rechnen.

• Maggi, das steht doch unter Spekulation !
    Sicher soll stefan seine Leute selbst zusammenstellen, die Ihn unterstützen !
    Das war doch nur eine Idee, einen Diskusionsvorschlag !
    Aber ich denke man sollte soviel kompetente Leute holen, wie es geht.
    Inkompetenz hatten wir zur genüge !
    Ja ich weiss, mit Stefan haben wir genug Kompetenz, aber alles kanner auch net allein machen !

• Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.

• Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.

Jetzt muss ich mal nachfragen mein Weiser 007
    Wie meinsten das ? ?(
    Welche unwesentlichen Dinge willste denn ausschalten ? :gruebel:

• ganz einfach, step bei step und nicht Alles auf einmal ! :daumen:

• ganz einfach, step bei step und nicht Alles auf einmal ! :daumen:

Dann sags doch gleich !
    Manchmal muss man aber, wie beim Schach, zwei Züge vorraus denken, mein gutschter ! :lachen: :rotwein:

• Dann sags doch gleich !
    Manchmal muss man aber, wie beim Schach, zwei Züge vorraus denken, mein gutschter ! :lachen: :rotwein:

auch um diese Zeit fordere ich gerne die grauen Zellen, gelle ? :P