Wenn ich Spieler wäre und bisher alles für den Verein gegeben hätte, würde ich dann für diese A.......cher mir den Arsch aufreissen. Ich glaub nicht !!!
Diese Aktionen sind Eigentore !!!
Wenn ich Spieler wäre und bisher alles für den Verein gegeben hätte, würde ich dann für diese A.......cher mir den Arsch aufreissen. Ich glaub nicht !!!
Diese Aktionen sind Eigentore !!!
Diese Aktion war absolut Assi. Was wollen den diese sogenannten Superfans damit erreichen.
Anstatt eine gewisse Aufbruchstimmung nach der Rückkehr von S. Kuntz zu verbreiten lassen
sich diese Chaoten so drohgebärden hinreisen. Ich habe die Bilder dieser vermummten Gestalten auf
DBB gesehen, es hatte wirklich was beklemmendes an sich. Wir sollten unsere Gegener einschüchtern, aber
doch nicht die eigene Mannschaft. Wenn diese Typen meinen, sie würden den Verein damit unterstützen,
so kann man nur hoffen, das dieser Schuß nicht nach hintenlosgeht. Zur vielzitierten Außendarstellung
eines Vereines gehört auch das Fanverhalten dazu. Solch eine Aktion trägt mir die Zornesröte ins Gesicht,
man muß sich fast schämen für solche Fans.
Im übrigen, wer Blut kotzt, der ist schwer erkrankt. Gras fressen sollen unsere Spieler.
Sorry Jungs, ich will euch keine schlechte Absicht unterstellung, aber diese Aktion war Shit.
1. Hat die Mannschaft immer wieder genug "Pfiffe" abbekommen.
2. Durfte sich der Kader einschließlich ausgewechselter und nicht nominierter Spieler nach dem Hoffenheim-Spiel sich die "treuen Fans der Westkurve" mehrere Minuten lang zu Gemüte führen.
3. Hat man im Verein reagiert und mit Kuntz die wohl letzte Patrone eingelegt, eine Welle der Aufbruchstimmung geschaffen
Da kommt so eine unvernünftige Aktion grad zum richtigen Zeitpunkt . Sorry, aber das hat nur was mit Selbstdarstellung zu tun, da gehts m.E. nicht mehr um den Verein. Da zertrampelt man wenige Tage nach positiven Nachrichten gleich wieder das "zarte Pflänzchen Hoffnung". Ich habe absolut kein Verständnis dafür, kann dem überhaupt nichts positives abgewinnen und verstehe auch nicht die Meinungen einiger, die dies z.T. sogar noch als sinnvoll betrachten. Kann mich Avernabernd nur anschließen.
MfG
canelon
Das nennt man in einem Satz - Kontraproduktiv ! -
Danke, IHR seid die Wahren Fans !
Dies war m.E. der worst chase !
Das diese Arsch... nichts begreifen, gar nix !
Nur traurig !
Ich denke unser Fanbetreuer Rossi sollte mal mit diesen Jungs darüber diskutieren.
Sicherlich sind diese 70 Jungs nicht repräsentativ für unsere Fans bzw. Fan-Kultur,
jedoch sollte man solche Fan-Aktionen nicht einfach so hinnehmen. Unsere Spieler,
egal wie sich verhalten und kicken sollte man als Menschen behandeln und respektieren.
Ich habe bedenken, das im Falle eines Abstieges das ganze eskalieren kann.
Ich bleibe bei meiner Meinung, hier wurden unsere Spieler schlicht und ergreifend bedroht.
Sowas sollte sich nicht wiederholen.
ich hatte es schon geschrieben.
Es war genau das was wir machen wollten -keinem Spieler oder sonstwem würde je was angetan werden-aber wachrütteln muss sein
Mal eine provokante Frage: Warum waren keine Fans da, die der Mannschaft Mut zugesprochen und eine Trainingsparty abgehalten haben?
@ Block8Girl
Sorry, aber es war doch echt eine seltsame Aktion jemanden wachzurütteln.
Dieses "Happening" ist doch an Selbstdarstellung kaum zu toppen.
Früher war die Kaiserslauterer Fan-Szene in ganz Fußball-Deutschland einmal
geachtet und respektiert sowie bewundert und gefürchtet. Heute hat sie
nichts anderes mehr im Sinn als sich der lächerlichkeit preis zu geben.
Die Kaiserslauterer Fan-Szene ist über Jahrzehnte in sich gewachsen und nun
sind offenbar irgendwelche vermummten Super-Fans dies zu unterwander und
kaputtzumachen. Wenn ich die Kommentare hier in diesem Forum und die auf der DBB
durchlese, bin ich doch erstaunt. Bei der DBB fanden die absolute Mehrheit der User
diese Aktion ok, hier im Forum finden es die meisten fürn Arsch. Wie kann es sein, das in
dieser unsäglich schweren Situation unseres Vereines wie Szene schon so gespalten ist?
Ich kann an die besonnen Mitglieder gewisserer Fangruppierungen nur noch appelieren,
das sie Ihren Ultra-Super-Kindergarten in den Griff bekommt.
Bei der DBB fanden die absolute Mehrheit der User diese Aktion ok, hier im Forum finden es die meisten fürn Arsch. Wie kann es sein, das in dieser unsäglich schweren Situation unseres Vereines wie Szene schon so gespalten ist?
Das hat nichts mit gespalten zu tun, das ist die Krux des Internets. Im Internet lässt es sich immer groß tönen und behaupten, dies und das sei scheiße oder super. Aber im echten Leben bekommen die wenigsten all dieser Internetmaulhelden den Mund auf und sind bereit, ihre Meinung zu vertreten. Man ist ja nicht mehr anonym. schon früher gab es geteilte Meinungen und Strömungen in der Kurve, nur musste da nicht jeder Stubenhocker seine Meinung kundtun...
Das Gefährliche an der Aktion ist, daß die 70 Fans, die die Aktion durchgeführt haben, bei einem eventuellen Sieg in Aue, behaupten werden, daß wäre das Ergebnis ihrer Aktion.