Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Bin ich zu doof um Fernsehen zu schauen oder ging das gestern nur 15 oder 20 Minuten lang (habe es über Zattoo sehen müssen)?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Unser dritter Teil der EM-Historie dreht sich um die 1980er Jahre. Hans-Peter Briegel (früher 1. FC Kaiserslautern) und Karl-Heinz Förster (früher VfB Stuttgart) erzählen über die Titelkämpfe 1980 und 1984.


    SWR (Video)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ok, ich war wohl zu doof um richtig TV zu schauen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist relativ einfach:
    Die haben eigentlich einen festgen Sendeplatz um 21:45 - früher geht nicht, weil Sky da interveniert hat. Der Sendeplatz wird normalerweise beibehalten. Das hat dann etwas mit Programmplanung und so zu tun.
    Ausnahemen sind Geschichten wie der Rhld Pfalz Tag. Das ist in Ersten genauso. Da fallen sogar die Tagesthemen wegen so einem bescheuerten Trällerwettbewerb in einem totalitären Staat aus.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zwar kein TV - aber hier erzählt Feldkamp in einem Podcast seine Lebensgeschichte
    siehe 10.6.12


    Kalli

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Sender: Das Erste
    High Definition Stereo Videotext
    Spielerberater
    WDR (Stern.)
    Länge: 45 Minuten
    Film von Klaus Stern
    Die Berater von Fußballspielern haben einen miserablen Ruf. Das weiß auch der 43-jährige Jörg Neblung. Er ist Inhaber der Firma „Neblung Sportsnetwork". Eher unfreiwillig in den Fokus der Öffentlichkeit geriet er, als sich sein Klient, der Fußballnationaltorwart Robert Enke, 2009 das Leben nahm. Neblung bezeichnet sich selbst als „hellgraues" Exemplar unter den „schwarzen Schafen" der Spielerberater. Ein halbes Jahr begleitete der mehrfach ausgezeichnete Dokumentarfilmer Klaus Stern den Spielerberater Neblung bei Verhandlungen über Transfers, Provisionen und Vertragsverlängerungen und bei der Arbeit mit seinen Klienten, zu denen unter anderem der frühere Nationaltorwart Timo Hildebrand von Schalke 04 gehört.
    Neblung, der sich auf Torhüter spezialisiert hat, verdient sein Geld - wie so viele einflussreiche und gleichzeitig unbekannte Spielervermittler - mit Versprechungen auf den großen Durchbruch. 30 Spieler hat er unter Vertrag.
    "Spielerberater" zeichnet am Beispiel Jörg Neblung ein Bild der normalerweise im Hintergrund arbeitenden Spielerberater. Der Film ist eine unkommentierte Inneneinsicht in eine gnadenlose Branche mit in Wahrheit nur geringen Karriereaussichten, denen dennoch alles untergeordnet wird. Einsichten, wie man sie in dieser Nähe und Intensität noch nicht gesehen und miterlebt hat.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie