Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • habe es mit Kommentar gesehen. Der Kommentator war o.k. so, wie er mitgeganen ist, in diesem Spiel, sicher kein Feind von uns. Hat sich richtig mitgefreut.

  • habe es mit Kommentar gesehen. Der Kommentator war o.k. so, wie er mitgeganen ist, in diesem Spiel, sicher kein Feind von uns. Hat sich richtig mitgefreut.


    Schön das er sich mitgerfreut hat, ich wollt halt noch einmal die einzigartige Stadionatmosphäre hören, diese 11 minuten purer Emotion erleben, ohne Kommentar...... :thumbup:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • auf DSF läuft grade der Doppelpass-Klassiker mit Robert Wieschemann...


    ich bin immer wieder fassungslos wenn ich das sehe

  • weiß jemand, ob wir heute wieder auf SWR >> RP sind?


    Irgendwie verpasse ich die Sendung häufiger mal - für heute habe ich mir fest vorgenommen, sie zu sehen, aber es wäre irgendwie typisch, dass dann nichts über Lautern kommt. :wacko: :wacko: :wacko:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • NICHT VERGESSEN:


    DFB-Pokal Spiel der 1.Runde


    der Lautrer LIVE im TV ( Premiere)


    Heute Abend für alle die es sehen können, wird auch wie bereits alle anderen Spiele im Pokal u.a. das Spiel der Lautrer in Jena live gezeigt im Abo-TV oder halt per IPTV Service von Premiere


    viel Spass beim Spiel


    wünscht



    FCK Fan 1982 NW



    :schild: :schild: :schild: :schal: :schal:

  • 22:00 uhr sportstudio (zdf) kommt sicher ne Zusammenfassung, für die, die es leider nicht live sehen konnten ;) (ihr habt leider nicht viel versäumt ;( )


    ___________________


    Flutlicht heute 21.48 - 22.40
    Themen unter anderem :
    DFB Pokal
    Lautern, Mainz, Niederauerbach, Trier...
    Studiogäste sind Axel Bellinghausen und ein noch unbekannter Spieler von Mainz - im Hinblick auf das Derby nächste Woche!

    Einmal editiert, zuletzt von devilish ()

  • flutlicht-thread gibts net mehr oder?


    heut abend, 21:45 h


    Die Themen:


    Fußball, 2. Bundesliga
    FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
    TuS Koblenz - Rot-Weiß Oberhausen


    Studiogäste
    Jörn Andersen (Trainer Mainz 05)
    Mathias Abel (Spieler 1. FC Kaiserslautern)
    David Yelldell (Torwart TuS Koblenz).