Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Steht im Videotext S.393

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also der Döring geht mir grad schon wieder auf den Sack...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was hat dzaka gesagt>?habs net mitbekommen... :(

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Das übliche aber was der Mainzer Bosse gesagt war überraschend...


    Er meinte tatsächlich das am Ende der saison Mainz und man höre und staune... der FCK aufsteigen!


    Ich dachte erst ich hab was an den Ohren!!! :schock:


    Klingt wie die gute alte Einnullen-Taktik...die wollen uns wohl in Sicherheit wiegen und dann... 8|

  • Das sind ja ganz neue Töne vom Wutz... Geht er jetzt etwa auf Schmusekurs?
    Irgendwas führt er doch im Schilde... :brille:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)