Die letzten Worte sollte man als Eingangstext bei jedem Login hier schalten.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Ich hab nach den Szenen der Meisterschaft 91 weggezappt. Ich konnte mir das nicht mehr ansehen....
Was hat er gesagt ?
-
Wieso zapped man da weg? ôÒ
-
Weil die Erinnerungen an damals mich ein klein wenig traurig gemacht haben und ich in der Folge den Absturz nicht nochmal ansehen wollte. Der Tag heute ist deprimierend genug.
-
Es ging um den Umgang mit Sponsoren, über Pläne wie man den Nord-Ost-Turm nutzen könnte, einfach darum, dass man dabei ist Möglichkeiten zu finden wie man das Stadion gewinnbringender nutzen kann. Auch mit dem Hintergrund das Ding irgendwann mal zurückzukaufen.
Die Ausgliederung war ein Thema, ist aber erst geplant wenn die Altlasten abgearbeitet sind und der FCK für Investoren wieder attraktiver wird.
Es ist einfach so, dass dieser Mann eine Herkules-Aufgabe übernommen hat, aber der einzige ist, der diese auch bewältigen kann. Dadurch entsteht natürlich der Eindruck, dass der FCK nur noch über den Namen Kuntz definiert wird und so mancher schon wieder wittert, dass er sich zum Imperator vom Betzenberg aufschwingt (diese Worte wurden zwar nicht benutzt, aber so war es gemeint).
edith: alles in allem hat mich der Bericht wieder darin bestärkt diesem Mann zu vertrauen. Er weiß was er tut und bei jeder Entscheidung die er trifft steht für ihn das Wohl des FCK im Mittelpunkt und nicht er selbst.
-
Weil die Erinnerungen an damals mich ein klein wenig traurig gemacht haben und ich in der Folge den Absturz nicht nochmal ansehen wollte. Der Tag heute ist deprimierend genug.
Ging mir ähnlich. Habe aber "durchgehalten".
Es wurden einige "Kuntz-Tore" gezeigt. Und da war sie wieder: Die legendäre Kuntz-Säge und meine Gänsehaut.Ach ja, was waren das noch Zeiten.
Hätte auch wegschalten sollen. Nun bin ich wieder total deprimiert. -
Ach ja, was waren das noch Zeiten.
Hätte auch wegschalten sollen. Nun bin ich wieder total deprimiert.Genau dieses Gefühl beschlich mich , ich konnte nich weiter zusehen. Beim Bild vom 2:1 gegen die Bayern war Fine....
-
Ich hab nach den Szenen der Meisterschaft 91 weggezappt. Ich konnte mir das nicht mehr ansehen....
Was hat er gesagt ?
Sinngemäß:
Es gibt viele Leute hier, die halten den FCK wegen den 4 Meisterschaften und den 2 Pokalsiegen unbegründeter Weise für eine Mannschaft, die in der 1. Liga spielen muss. Wir, die wir uns jeden Tag mit der Realität befassen, wissen was dafür noch alles fehlt. Es ist weder einfach noch selbstverständlich.
-
Neeeeiiiiiin verpasst
-
Sinngemäß:
Es gibt viele Leute hier, die halten den FCK wegen den 4 Meisterschaften und den 2 Pokalsiegen unbegründeter Weise für eine Mannschaft, die in der 1. Liga spielen muss. Wir, die wir uns jeden Tag mit der Realität befassen, wissen was dafür noch alles fehlt. Es ist weder einfach noch selbstverständlich.
Da hat er leider Recht. Und ich halte den FCK wegen dem Stadion, dem Umfeld und der Tradition für eine Mannschaft, die 1.Liga spielen muss. Und gegen Bayern, Und nicht Paderborn. Insofern bin ich einer, der sich weigert in der tristen FCK-Realität anzukommen.