Sehr schöne Reportage.Respekt was er in seinem Alter noch an Betätigungen durchzieht und sportlich unternimmt.Ich glaub der Horst ist,ähnlich wie der Fritz es war,ein ganz besonderer Mensch.Man kann ihm nur alles Gute wünschen und das er noch ganz lange unter uns weilt.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Mich freut es besonders, dass er in späten Jahren doch noch zu den Ehren kam, die er eigentlich schon viel früher verdient hatte. Hoffentlich kann er dies noch lange genießen.
Hatte er eigentlich während seiner aktiven Zeit sowas wie eine feste Rückennummer. Von Fritz Walter weiß man ja, dass er überwiegend die 8 trug, aber welche Nummer hatte Horst Eckel?
-
Es gibt auch schon ein Horst Eckel Stadion.Wusste ich garnicht.Zwar nicht so groß wie der Betze aber.....
-
Ist das in Bruchmühlbach selbst, oder in Vogelbach? In Vogelbach hat der FCK doch vor gefühlten 100 Jahren mal gespielt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es da aussah.
-
Steht in Bruchmühlbach-Miesau.Da wurde er geboren
-
Ja schon, aber Vogelbach gehört zu Bruchmühlbach und da wohnt er. Daher meine Frage.
-
Mich hat der Kommentar >>Viele assoziale Fans<< geärgert . . .
-
Naja, wenn es zum Teil stimmt...
-
Ich fand die Reportage auch sehr gut.
Der Horst ist und bleibt ein Ehrenmensch, denn ich sehr schätze.Zum Spruch ,, Assoziale Fans":
Es hört sich zwar hart an, aber zum Teil ist es leider so!
-
Zum Spruch ,, Assoziale Fans":
Es hört sich zwar hart an, aber zum Teil ist es leider so!
Man muss über diese Aussage von Eckel nicht lange diskutieren, denn sie stimmt ja! Selbst der ausdruck asozial, und da machen wir uns ja hoffentlich nichts vor, ist noch gelinde ausgedrückt für das was ich mit unseren Problem Fans schon erlebt habe. Wohlgemerkt, ich rede/schreibe nur von meinen Erlebnissen.