Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
-
Ahh, danke!
-
So Leute, nicht vergessen das heute um 21.45 Uhr wieder Flutlicht im SWR zu sehen ist. Studiogast ist Mario Basler. Mal sehen was sie vom FCK und unserer derzeitigen Situation in der Vorbereitung zu berichten wissen!
-
Also Stefan Kuntz klang ja nicht gerade begeistert, was die Vorbereitung einiger Spieler angeht.
Der Kader wird nächste Woche zusammen gefasst, da Marco Kurz nicht mit 30 Spielern
trainieren möchte (kein Wunder). Wenn sich der ein oder andere nicht zuammenreißt und
bessere Leistung bringt, muss er den Verein verlassen. Da könnten sogar einige Verpflichtungen
dabei sein, die erst im Winter geholt wurden, aber wenn ich sehe, dass ein Paljic und ein Fuchs
gestern nicht eingesetzt wurden, mach ich mir schon Gedanken. Fuchs wurde ja erst im Sommer
fest verpflichtet.
Er wirkte meiner Meinung nach ziemlich angefressen. -
Also Stefan Kuntz klang ja nicht gerade begeistert, was die Vorbereitung einiger Spieler angeht.
Der Kader wird nächste Woche zusammen gefasst, da Marco Kurz nicht mit 30 Spielern
trainieren möchte (kein Wunder). Wenn sich der ein oder andere nicht zuammenreißt und
bessere Leistung bringt, muss er den Verein verlassen. Da könnten sogar einige Verpflichtungen
dabei sein, die erst im Winter geholt wurden, aber wenn ich sehe, dass ein Paljic und ein Fuchs
gestern nicht eingesetzt wurden, mach ich mir schon Gedanken. Fuchs wurde ja erst im Sommer
fest verpflichtet.
Er wirkte meiner Meinung nach ziemlich angefressen.Oh man das hört sich nicht gerade begeistert an!
Leider habe ich es (mal wieder) verpasst!
-
Leider habe ich es (mal wieder) verpasst!
Hier ist nochmal der kurze Kommentar von Kuntz aus Flutlicht von gestern.Video
-
Hier ist nochmal der kurze Kommentar von Kuntz aus Flutlicht von gestern.Video
Ohh vielen Dank für den Hinweis Anfield_Road!
-
DFB-Pokal ; 1.Hauptrunde
---------------------------------------Freitag, den 31.07.2009
Anpfiff ist um 20:30 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern
live und exklusiv bei SKY ; wie bereits vor längerem erwähnt wird es keinen Free-TV Bericht geben ; weder bei ARD und ZDF,
wer was von der Partie sehen möchte braucht nen Zugang zu SKY oder halt live im Stadion,
schon mal vorab hoffentlich eine erfolgreichere Partie als gegen Jena letzte Saisongruss aus nw
FCK Fan 1982 NW
-
Für die Konferenz werden wohl genügend Streams zur Verfügung stehen!