Er sagte das er so schnell wie möglich aufsteigen will, um seinen Traum mit dem FCK in der Buli gegen Dortmund zu spielen, zu verwirklichen.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
gut, das freut mich zu hoeren hoffentlich klappt das auch
-
und auch für die 2. Pokalrunde wünscht er sich den BVB.
-
oh gott, ist der verrueckt. am besten waere es ein heimspiel gegen einen anderen zweitligisten. damit waere ich zufrieden
-
Hauptsache nicht auswärts bei 1. BL ... so wie vor 3 Jahren bei den Bayern ...
-
Ist eigentlich nun mal geklärt wo und wann die Samstagsspiele der 2.Liga zusammengefasst werden?Am Montag beim Pokalspiel meinte der Moderator, sie würden in der Sportschau auch über die 2.Liga berichten, zu finden sind im Internet aber irgendwie nur schwammige Angaben.
-
-
Ist eigentlich nun mal geklärt wo und wann die Samstagsspiele der 2.Liga zusammengefasst werden?Am Montag beim Pokalspiel meinte der Moderator, sie würden in der Sportschau auch über die 2.Liga berichten, zu finden sind im Internet aber irgendwie nur schwammige Angaben.
Kommen auf jedenfall in der Sportschau. Deshalb wurde auch die Sendezeit der Sportschau um ein paar Minuten verlängert und die Lottozahlen auf nach 22 Uhr verlegt.
Vermutlich wohl nach 3 Liga und vor 1 Liga. Spricht in der ersten Stunde der Sendung also zwischen 18:0 Uhr und 19:00 Uhr -
ich glaub ab 18.30 Uhr, aber sicherheitshalber sollte man doch etwas früher einschalten.
trotzdem irgendwie cool, dass der fck samstags in der sportschau zu sehen ist!
-
Gerade im ZDF das FCK-Spiel