Na toll... mein DSF funzt doch net richtig...
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Jetzt gehts los.Einschalten
Edit: Schon wieder vorbei.Lienen sagte heute,dass er den Vorfall der deutschen Fussball Lehre oder so vorlegen will und dass er denkt,dass es noch Konsequenzen für Kurz geben wird
Dann laberten die zwei Moderatoren,dass es sehr unsportlich von Kurz war und so weiter Mann,mann was für ein hochnäsiger Idiot,der Lienen -
Laut DSF war das was Kurz gemacht hat eine grobe Unsportlichkeit.
-
Naja man sieht nochmal eindeutig, dass er sich zu Stevic hindreht und die Fäuste ballt...und dieser dumm aus der
Wäsche schaut. Da gibt es wohl eindeutig schlimmeres. Der Zettel-Ewald soll man den Ball flach halten, falls er
jemals auf dem Betze gewinnt, darf er sich meinetwegen auch freuen, nur wird das nicht passieren -
falls er
jemals auf dem Betze gewinnt, darf er sich meinetwegen auch freuen, nur wird das nicht passierenGenau!! Diese zusätzliche Genugtuung werden wir ihm nicht gewähren. Der kann froh sein wenn er im Rückspiel überhaupt noch 1860-Trainer ist!
-
Ich kann mich erinnern, als er noch Rostock Trainer war, hat er gejammert, dass die FCK Fans das unfairste
Publikum sei, was er jemals erlebt hat Das waren noch die guten Zeiten früher stimmungstechnisch.
Außerdem hab ich das damals als Kompliment empfundenÜbrigens hatte Rostock damals 3:4 verloren
-
Jiri Bilek ist Sonntag bei Flutlicht zu Gast.
-
Jiri Bilek ist Sonntag bei Flutlicht zu Gast.
*schieb*
alle dran denken ist mal wer "neues" !
-
*schieb*
alle dran denken ist mal wer "neues" !
*mitschieb*Eigentlich müssten sie die erste Elf doch langsam durch haben.
-
Unser Chef ist heut abend bei Flutlicht zu Gast.http://www.swr.de/flutlicht/-/…5476032/vc9hg6/index.html