Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Jetzt gehts los.Einschalten

Edit: Schon wieder vorbei.Lienen sagte heute,dass er den Vorfall der deutschen Fussball Lehre oder so vorlegen will und dass er denkt,dass es noch Konsequenzen für Kurz geben wird :^^:
    Dann laberten die zwei Moderatoren,dass es sehr unsportlich von Kurz war und so weiter :heuldoch: Mann,mann was für ein hochnäsiger Idiot,der Lienen :rofl: :boing:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

Einmal editiert, zuletzt von guin ()

• Laut DSF war das was Kurz gemacht hat eine grobe Unsportlichkeit. :blabla:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja man sieht nochmal eindeutig, dass er sich zu Stevic hindreht und die Fäuste ballt...und dieser dumm aus der
    Wäsche schaut. Da gibt es wohl eindeutig schlimmeres. Der Zettel-Ewald soll man den Ball flach halten, falls er
    jemals auf dem Betze gewinnt, darf er sich meinetwegen auch freuen, nur wird das nicht passieren :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• falls er
    jemals auf dem Betze gewinnt, darf er sich meinetwegen auch freuen, nur wird das nicht passieren :teufel:

Genau!! Diese zusätzliche Genugtuung werden wir ihm nicht gewähren. Der kann froh sein wenn er im Rückspiel überhaupt noch 1860-Trainer ist! :heuldoch:

• Ich kann mich erinnern, als er noch Rostock Trainer war, hat er gejammert, dass die FCK Fans das unfairste
    Publikum sei, was er jemals erlebt hat :respekt: Das waren noch die guten Zeiten früher stimmungstechnisch.
    Außerdem hab ich das damals als Kompliment empfunden :teufel:

Übrigens hatte Rostock damals 3:4 verloren :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1