Man war der Mainzer Faschingsprinz peinlich. Das war für mich ein typischer Mainzer Fan, der erst Mainz-Fan geworden ist, als sie erst in die 1. Liga aufgestiegen sind. Der hatte echt keine Ahnung. Ich fand Töpperwien sehr gut, der hat dem Narren mal die Meinung gesagt.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Sodele, hab mir die Sendung gestern abend dann auch mal angeschaut: aufgrund der Tatsache, dass ich niemandem seine Daseinsberechtigung streitig mache(n will), nur weil er Fan eines anderen Vereines ist, fand ich nix verwerfliches darin. Töpperwien hat mMn viel pro FCK erzählt, von ST kam wie immer nix, der Mainzer hat halt ein bissel gestänkert und für Andy Buck sind die beiden Vereine halt Arbeitgeber gewesen. Wobei ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern konnte, dass Buck von uns nach Mz ging.
Auch versuche ich bei jeder Flutlicht-Sendung zu erkennen, wo den Moderatoren denn das 05er Logo in den Augen steht - ich seh da nix. Wenn ich sehen wollte, dass er/sie Mz-Fan ist, würde ich vllt was erkennen, aber als relativ besonnene Zuschauerin würde ich sagen, dass die nur ihren Job machen.Alles in allem wars ne unterhaltsame 3/4 Stunde, die auch nicht anders ausgefallen wäre, wenn da statt 4 Promis jeweils 2 FCK und 2 MZ Fans gesessen hätten. Evtl. wär die Diskussion dann lauter gewesen, aber im Endeffekt hätte jeder dafür plädiert, dass sein Verein der einzig wahre ist.
-
hallo
kann ich nur zustimmen, ich war übrigens der einzige, der nicht in köln auf dem platz lief, denn ich habe mir in der kurve schon gedanken für die neue saison gemacht, quatsch, ich saß dort und habe geflennt wie ein schloßhund!!! -
Zitat
Sendung am Freitag, 10.09.2010, 18.15 bis 18.45 Uhr
Vor dem Derby FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
Quelle : http://SWR
-
SWR, Kaffee oder Tee...ab 17:06: Wer ist die Nummer 1 im Südwesten? Ich bin gespannt, wer da anruft.
-
Flutlicht EXTRA jetzt
-
grade auf sport1!
-
Flutlicht am Sonntag wohl mit Erwin Hoffer: http://www.swr.de/flutlicht/-/…6741516/cvtsxo/index.html
-
Zitat
Nach dem Rheinland-Pfalz-Derby (18.15 Uhr)
-
Die Themen im Überblick:
Werder Bremen – FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern – TSG Hoffenheim
Studiogast:
Bruno Labbadia (Fußballexperte)