Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Wenn ich schon den Bericht desVorschreibers lese, da könnte ich...
    Manche sollten mal die Anti-Leom Brille abziehen und nicht bei jedem Spiel die Fehler von Leon zusammen zu zählen!
    Ich finde, dass sich Leon in den letzten Wochen gesteigert hat und momentan zu Recht zu einer festen Größe gehört,
    Meiner Meinung nach, hat Leon gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und hatte Farfan gut m Griff .
    Aber bei manchen Fans war er wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz!

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

• Ich glaube, dass er es positiv gemeint hat. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ich schon den Bericht desVorschreibers lese, da könnte ich...
    Manche sollten mal die Anti-Leom Brille abziehen und nicht bei jedem Spiel die Fehler von Leon zusammen zu zählen!
    Ich finde, dass sich Leon in den letzten Wochen gesteigert hat und momentan zu Recht zu einer festen Größe gehört,
    Meiner Meinung nach, hat Leon gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und hatte Farfan gut m Griff .
    Aber bei manchen Fans war er wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz!

junge, es ist doch alles nur ein spiel! ruhig blut, aber eins ist doch klar: aus einem ackergaul macht man kein rennpferd! man könnte jetzt aber argumentieren, das er nicht der langsamste ist, bzw. schneller als bugera, aber das ist in disem falle keine allzu große leistung.
    gruß und weiterhin dicke eier :ironie:

• wenn ich ein mitspracherecht bei der aufstellung hätte, würde nächste saison rodnei links spielen und zentral abel und amedick! wir werden doch jedes spiel über diese seite mehrmals "überrumpelt". auch wenn jessen in der dt. sprache sehr lernfähig ist, das 1x1 eines abwehrspielers bekommt er im leben nicht drauf. briegel hätte ihn in seiner glanzzeit an der uhrkette mitgetragen und da ist jetzt noch keine ironie meinerseits dabei!

• Vielleicht solltest du dir nochmal das Spiel anschauen, anscheinend hast du es nicht gesehen. Er entwickelt sich weiter und hat sein bestes Spiel gemacht. Schade, dass man da nicht mal so fair sein kann, dass zu honorieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wo führt denn diese diskusion jetzt hin? ich habe ihn jetzt die ganze saison gesehen! eine schwalbe macht noch keinen sommer (werde dem udo lattek 3 euro für ein pils geben)! sein glück ist doch nur, das er ein bisschen beweglicher als bugera ist. klar ist mir ja auch, das wir z.zt. keinen besseren haben als lv, nur man sollte rodnei doch wirklich mal auf dieser position testen.

• Wie schon geschrieben, Jessen wird con Woche zu Woche stärker, aber das sehen manche nicht.
    Vielleicht sollten die Jessen-Kritiker Geld zusammen sammeln und danach einen Ramos/Lahm oder Alves verpflichten, damit sie zufrieden sind

rees1973
    Genau solche "Fans" meinte ich, die sogenannten Fehlerzähler!

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!