Das ist bestimmt so einer, der nen verantwortlichen beim FCK kennt und wenn wir wieder gegen Bayern spielen von diesem verantwortlichen eine Karte für den Familienblock erhält, was wiederum zur Folge hat, daß ein Vater auswählen muß welches seiner Kinder er mitnimmt.
-
-
Ich war ja viele Jahre brennender FCK Fan, eigentlich schon immer.
Aber was die letzten Jahre so im Verein abging, wie die Mannschaft aufgetreten ist, auch wie sich das Fanverhalten teils geändert hat ......bedeudet mir der FCK nichts mehr.
Habe diese Saison glaub nur 1 Spiel gesehen, da erleb ich bei meinem Fussballverein zuhause in der Kreisliga mehr Kampfgeist und auch mehr Spaß am Spielfeldrand.
Dann geh doch zu Hoppenheim die suchen noch ein paar Erfolgsfans und Müll hier nicht alles voll
-
das geht auch vorüber, ich denke, dass die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt sind ! Es darf nicht mehr passieren, dass solch eine farblose Truppe zusammengestellt wird ! Vom Vorstandsvorsitzenden bis zum letzten Spieler ! Wären statt 20 schwache Leute, 3 starke, würde es passen.
-
ich sehe bei diesem Thread absolut keine Daseinsberechtigung. Ich mach daher mal dicht.
@Threadstarter, deine Meinung hättest du in einen der zig anderen Threads schreiben können