FCK ist mir egal geworden ....

  • Ich habe bisher keine guten Zeiten mit dem FCK erlebt und trotzdem ist mir der Verein richtig ans Herz gewachsen :schal:


    Ich bin Fan vom :schild: und net von Erfolg :yes:

    Is bei mir genauso.
    Hab ach ke gute Zeite erlebt.
    Bin jo auch nur ein Tag älter als du

  • Ich kann die Meinung von noonien ein Stück weit nachvollziehen. Habe in dieser Saison auch nur vergleichsweise wenig Spiele des FCK gesehen - ganz davon zu schweigen mir 1.600 km Fahrt ans Bein zu binden.


    Aufgrund der desolaten Leistungen und dem Führungschaos konnte einem der FCK schon vergehen.


    Trotzdem fiebere ich jedem Spieltag entgegen und hoffe das wir wieder mal ein Pünktchen irgendwo ergattern

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • ist ja wohl klar dass du nicht zu jedem heimspiel von berlin zum betze tingelst! die phasen hatten und haben wir alle schon durch. dass es einem ankotzt. aber keiner wendet sich ab. so ein kaese! wer das macht gehoert eindeutig zu den schoenwetter fans. die braucht hier kein mensch

  • Ich war ja viele Jahre brennender FCK Fan, eigentlich schon immer.


    Aber was die letzten Jahre so im Verein abging, wie die Mannschaft aufgetreten ist, auch wie sich das Fanverhalten teils geändert hat ......bedeudet mir der FCK nichts mehr.


    Habe diese Saison glaub nur 1 Spiel gesehen, da erleb ich bei meinem Fussballverein zuhause in der Kreisliga mehr Kampfgeist und auch mehr Spaß am Spielfeldrand.


    Nein, ich glaube nicht das du jemals ein FCK-Fan warst denn ansonsten könntest du so nicht urteilen. Mein Verein, der FCK, ist für mich eine Herzensangelegenheit und da kann ich z.b. nicht einfach darüber hinweg sehen und schreiben der FCK ist mir egal geworden........

  • Ich kann auch verstehen, dass man enttäuscht ist. Sind wir ja wohl alle. Aber wenn man so schnell aufgibt, ist man nie Fan gewesen.


    Bleib einfach weg und nerv hier nicht. :thumbdown:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • ich kann es ja auch verstehen das er enttäuscht ist vom FCK...
    aber wenn jeder von uns so denken würde wie der , der den thread eröffnet hat , dann würde der FCK nicht in der 2Buli oder bald evtl 3.liga spielen sondern noch weiter unten ..


    also zusammenhalten und alles geben für den FCK !!!! :schild: :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich glaube die Bezeichnung "Erfolgs-Fan" trifft auf dich am ehesten zu, und da geb ich dir nur einen Rat, werd doch einfach Bayern Fan..


    Die haben soviel Kohle das du sicher nie weinen musst wegen denen.. Ich für meinen Teil bin in dieser Region aufgewachsen, mit dem FCK aufgewachsen und könnte nie aufhören Fan zu sein.. Mich hat in den letzten Jahren auch so einiges angekotzt, ich hab mir in dieser Saison schon 5x geschworen kein Spiel mehr anzusehen, aber an jedem WE sitz ich vor dem TV und schau mir doch wieder meinen FCK an.. Und das wird immer so bleiben, egal in welcher Liga!


    Wenn jeder gleich aufgeben würde im Leben wenns mal nicht läuft, dann hätten wir alle ein verdammt grosses Problem...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ich finde den Thread kann man eigentlich schließen!


    Naja ich stehe bis zum Untergang in der West und gebe alles! So schnell sterben wir nicht, falls wir doch absteigen heult halt die halbe Kurve und ich mit dazu.



    Naja Auswärtssieg morgen!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------