FCK ist mir egal geworden ....

  • Keine Familie kann das Schild heraushängen: «Hier ist alles in Ordnung.


    Deshalb sind WIR der FCK !

  • Solche Aussagen können nur von Leuten kommen, die sich die Haare mit dem Hammer kämmen und die Hosen mit dem Bagger anziehen.


    Geh' doch nach Bayern, da kommst Du für 7 Euronen in die Kurve. :flow:

  • Klasse :daumen: ,du bist echt ein toller Fan :ironie:


    Auf solche Fans kann der FCK echt verzichten...geh doch zu den Bayern!!! Dann warst du auch nie ein richtiger FCK Fan gewesen. Als wahre und richtiger Fan MUSS man sowie in GUTEN UND in SCHLECHTEN Zeiten zu seinem Verein stehen!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • :blabla: So egal kann ihm der Verein nicht sein, denn nur wer noch liebt kann auch Hassen und Mitleid haben


    Damit es Ihm in der Kreisklasse am Spielfeldrand besser gefällt ligt darn, damit dieser Verein nicht um seine Existens kämpfen muss :heuldoch:


    :schild: :arbeit: für den Klassenerhalt dann sagen WIR :gutgemacht:

  • zum Threadöffner sag ich gar nix,denn DAS ist kein Fan.Sonst würd er nicht sowas sagen bzw. schreiben.Auch ich bin enttäuscht und kann leider nicht jedes spiel im Stadion verfolgen, aber trotzdem heul ich mir jedes We die Augen aus wenn wir verlieren oder nicht gewinnen,oder ertränk es im alkohol(was man nicht tun sollte.....macht sentimental.jedenfalls bei mir).Ich bin seit Geburt FCK-Fan,hab schon sooo viele schöne Stunden mit Ihm erlebt,bin durch Europa gefahren und war immer stolz zu sagen ICH bin Lautrer.Auch wenns schwer fällt,ich bin immer noch stolz darauf......auf meinen Verein,dennn ich kann sagen MEIN Verein hat Deutschland wieder Mut gemacht (Die Walterelf :gutgemacht: :schild: )


    Und wenn ich zurück blicke,ging es ab 2001richtig bergab.........das heißt Wir hatten 7 magere Jahre, danach kommen 7 FETTE Jahre.......ich glaub dran........SK und SM werden es schon richten!!!!!!!!!!!!!!!!



    Unsre Farben ROT-WEIß-ROT


    Wir sind treu bis in den TOD


    :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild:

  • Ui - dann biste aber gar kein toller Fan.


    Du bist nicht der Einzige der den ganzen Schrott beim FCK nicht mehr ertragen kann - da kenne ich wirklich noch ein paar. Wenn man ein wenig nachdenkt, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass von dem FCK, den wir alle anbeteten, nahezu nichts mehr über ist.


    Ich tippe mal, dass es bei mir, der ich alles nur noch unter Volldröhnung ertrage, nur die Gewohnheit ist, die Erinnerung an tolle Momente in meinem Leben und vielleicht auch das Wissen: Es wird nie mehr etwas geben, das mich ähnlich berühren wird außerhalb von menschlichen Beziehungen. Wenn ich aber auf alle Dinge um den Verein schaue, die sich in den letzten Jahren so begeben haben und das ins Verhältnis setze zu den Konsequenz in meinem restlichen Leben, bin ich vielleicht einfach nur eine sentimentale Socke, die nicht den Arsch in der Hose hat, einen Schlussstrich zu ziehen.


    Respekt für Deine Entscheidung - sie ist schwerer zu fällen als die 'ewige Treue'. Wenn ich übrigens die ganzen blutschwangeren Treueschwüre hier lese, wird mir fast schon so übel, dass ich mir überlege, mich Dir anzuschließen.


    Viel Glück im weiteren Leben, Verrätersau - uups, da ist der kleine Ultra doch noch mit mir durchgaloppiert.

  • @ Noonien


    Hallo, lieber Erfolgs-Fan. Wenn dir der FCK egal ist, kann du ja Spieler hier werden
    oder den Verein wechseln.
    Wenn es wieder aufwärts geht, kannst du natürlich wieder gerne zu uns kommen.
    Wir Fans sind halt tolerante Menschen.

  • @ Noonien


    Hallo, lieber Erfolgs-Fan. Wenn dir der FCK egal ist, kann du ja Spieler hier werden
    oder den Verein wechseln.
    Wenn es wieder aufwärts geht, kannst du natürlich wieder gerne zu uns kommen.
    Wir Fans sind halt tolerante Menschen.

    Nix da. Aus Forum verbannen. Stadionverbot auf Lebzeit erteilen und am besten aus der Stadt jagen. Wenn es wieder aufwärts geht braucht man so einen auch nicht mehr. Sry bin schon den ganzen Tag stinksauer. Wie kann man so einen Müll loslassen nachdem Kuntz unterschrieben hat? Oder hat sich hier jemand unter falschem Namen ausgelassen dem dies nicht passt???