FCK ist mir egal geworden ....

  • jepp ...erfolgfans eben ne..


    naja wir müssen jetzt zusammenhalten ....und positiv denken..


    morgen in aue 3Punkte ...was anderes zählt nit !!! :arbeit: :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @Threaderöffner:
    Der FCK ist in seiner schwierigsten Phase seines Bestehens und da braucht er seine Fans.
    Trennst du dich eigentlich von deiner Frau, wenn sie schwer krank ist? :nana:

  • Also ich kenne auch einige denen der FCK egal geworden ist und das hat nichts damit zu tun, dass sie den FCK nie liebten oder gar schlechte Menschen sind. Sondern an unserem Vorstand, der seit Jahren die Fans hier verarschte. Oder wie lange hättet ihr euch noch von Bauckhage belabern lassen?


    An alle Thread-Closer, allein unsere kontinuirlich, sinkenden Zuschauerzahlen geben diesem Thread eine Daseinsberechtigung!

  • Wünsch dir alles gute, tschüß und macht diesen Käse hier zu !
    Nicht das jetzt jeder pseudo Fan denkt, er müsste einen Verabschiedungsthread aufmachen ! :autsch:

  • Spätestens beim nächsten Spiel stehe ich wieder, aufgeregt wie ein kleines Kind, in der Westkurve oder schaue mir das Auswärtsspiel im TV an.


    Es gibt kein Entkommen :grins: :schild: :love:


    PS: Gestern lief ich mit dem FCK Trikot hier im Wohnblock rum und ich wurde von den Nachbarn gefragt ob ich mich nicht schäme sowas zu trage, meine Antwort war: "Ich habe wenigstens etwas auf das ich ein Leben lang stolz sein kann, das Beste was der FCK hat sind seine Fans!"

  • :flow:
    so leute kotzen mich an!!!
    dan lieber ins stadion stellen und NACH dem spiel die mannschafft auspfeifen.
    du bist ein erfolgsfan.

  • @Threaderöffner:
    Der FCK ist in seiner schwierigsten Phase seines Bestehens und da braucht er seine Fans.
    Trennst du dich eigentlich von deiner Frau, wenn sie schwer krank ist? :nana:


    So einer hat doch keine Frau !!!!, wer will denn ein solches Wetterfähnchen haben !

  • Ich war ja viele Jahre brennender FCK Fan, eigentlich schon immer.


    Aber was die letzten Jahre so im Verein abging, wie die Mannschaft aufgetreten ist, auch wie sich das Fanverhalten teils geändert hat ......bedeudet mir der FCK nichts mehr.


    Habe diese Saison glaub nur 1 Spiel gesehen, da erleb ich bei meinem Fussballverein zuhause in der Kreisliga mehr Kampfgeist und auch mehr Spaß am Spielfeldrand.

    Wahrscheinlich 1998 "Fan" geworden? Und Tschüss!!!

  • So ich glaub, ich muss au mal meinen Senf dazu geben! Also ich kanns verstehen, das man total gefrustet ist und keinen Bock mehr aufn FCk hat! Ich z.B. bin erst seit 2002 Fan und habe daher bisher nur schlechte Zeiten mit dem FCk durchgemacht! Manchmal denke ich mir, au, wie ich zu dem Verein stehen kann, aber dann weiß ich warum: weil ich diesen Verein liebe und die Fans die besten der Welt sind! Manchmal ist mir ein Spiel au egal, aber im inneren fieber ich dann doch wieder mit und schau doch im i-net nach, wies steht! Ich trage den Verein im Herzen! Man kommt einfach net von weg.