• oooohweh, randaaale, ooooo, randaaaaale, oooooohoooo

  • Sollt mer eigentlich hinfahren und den einen oder anderen Studenten mitnehmen. :D :D :D :grins:

  • Rot-Weiß Erfurt gegen SG Dynamo Dresden – so lautet die Paarung für das Eröffnungsspiel, mit dem die neue 3. Liga am 25. Juli 2008 in ihre erste Saison und der deutsche Vereinsfußball in eine neue Epoche starten.


    Na das ist ja eine tolle Bewerbung für die 3. Liga. Gleich im ersten Spiel Randale ohne Ende... :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da werden wieder ddr-oberliga zeiten wach. am besten das spiel wird in schwarz-weiss üb :D ertragen

  • Wir fahren Fahrrad , Wir fahren Fahrrad , Wir fahren Fahrrad ohne DYNAMO.. :rofl: :rofl: :thumbup:
    naja mh..erfurt-dynamo da wirds krachen ... :thumbdown:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Klasse Werbung für die 3.Liga....das Spiel kommt im MDR und ich empfange, warum auch immer, kein MDR:...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • MDR ist auf eine neue Freqenz geschaltet.
    Versuchs mal über eine Kanalsuche, vieleicht haste ja Glück.


    Das hab ich ja schon gemacht, als vor ein paar Wochen der letzte Spieltag der Regionalliga live gezeigt wurde. Da hab ich den MDR leider nicht gefunden...kann nur hoffen, dass ich den mdr über meine digital kabel-receiver empfange...aber damit hab ich auch Probleme weil meine Buchse wohl zu alt ist...naja das artet jetzt zu sehr in OT ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe