11. April 2008 - Die Rheinpfalz - Warum sich der Kaiserslauterer Professor Dieter Rombach beim 1. FCK engagiert

• wie ist das immer möglich, daß sich Jornalisten hergeben um Werbung für Personen beim FCK zu machen. Im Grunde schürt das nach der schönen Kuntz-Nachricht erneut Unruhe, indem einige die Messer wetzen und sich in Stellung bringen. Einzig die Mitglieder ( hoffentlich dann in großer Zahl) sollten am Tage x entscheiden, wem sie durch ihre Aufsichtsrätewahl für die Zukunft unseren Verein anvertrauen. Vorherige Werbekampagnen einzelner sind da nur verdächtig!?!?!?

• Mitglied des Aufsichtsrates seit: Dezember 2007

und weiß bis heute noch nciht das es Deutsche Vermögensberatung heißt und net Vermögensverwaltung!

Genauso wie sein "Chef" Buchholz heißt und net Buchmann!

Tolles Interview auf Premiere.

Dazu wurden wieder internas "ausgeplaudert" die erst Tage später veröffentlicht worden sind....

Ganz tolle wurst!

• Und schon wieder eine Menge Kritik üben über einem Mann den bis jetzt niemand so richtig kannte, oder wer will mir sagen das er den "Professor" kennt und wusste das dieser im Aufsichtsrat sitzt. Die Kritik das er noch nichts bewegt hat und den ganzen Mist da oben mitzuverantworten hat ist doch wohl nicht euer Ernst, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer den ganzen Artikel liest dem wird wohl nicht entgangen sein das der Professor erst seit dem Jahreswechsel im Aufsichtsrat sitzt.
    Aber Hauptsache ist doch das mal wieder gemeckert werden kann .

• Und schon wieder eine Menge Kritik üben über einem Mann den bis jetzt niemand so richtig kannte, oder wer will mir sagen das er den "Professor" kennt und wusste das dieser im Aufsichtsrat sitzt. Die Kritik das er noch nichts bewegt hat und den ganzen Mist da oben mitzuverantworten hat ist doch wohl nicht euer Ernst, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer den ganzen Artikel liest dem wird wohl nicht entgangen sein das der Professor erst seit dem Jahreswechsel im Aufsichtsrat sitzt.
    Aber Hauptsache ist doch das mal wieder gemeckert werden kann .

Wenn man nicht weiß wie der Hauptsponsor heißt und der AR Vorsitzende tuts mir leid...

• ich denke auch der soll sich um sein Fraunhofer-Istitut kümmern und seine Profilneurose bei FCK unterlassen. Recht habt ihr, Pappnasen waren und sind schon genug da. Wie war das in und nach einem Jahr der Meisterschaft? Da sind die Herren im teueren Trechncoat etc mit einem FCK-Schal geschmückt scharenweise auf den Betze gepilgert --das war da mal so in bei der Yuppie- und Businessgesellschaft. Und haben sich über dei Westkurve amüsiert und lustig gemacht. Und heute --- keiner mehr zu sehen als Zuschauer, der FCK iss ja auch irgendwie out bei denen.

Und für den Herrn Rombach gilt eben .. Schuster bleib bei deinem Leisten. Geld kann und wird der eh keines besorgen, genausowenig Sponsoren. die kommen vielleicht wegen Stefan Kuntz ... wegen wem auch sonst? Oki, vielleicht auch noch wegen der gewachsenen Fankultur hier :schild: :grins:

• Wenn man nicht weiß wie der Hauptsponsor heißt und der AR Vorsitzende tuts mir leid...

Da hast du uneingeschränkt recht !.
    Meine Antwort basiert auf einen oder mehrer Einträge z.b. von @margarete und anderen wo steht das er, der Professor, vor der Saison Geld hätte besorgen sollen und ........,
    aber da war der Mann noch nicht in Amt und Würden, das meinte ich mit meinem EIntrag, aber ansonsten gebe ich dir zu 100% recht.

• Ich gebe dir recht, mit der Zeit seiner Aufsichtsratsmitgliedschaft. Aber einem echten FCK Fan mit Beziehungen ( vorausgesetzt Möglichkeiten) würde man auch im Vorfeld seiner Mitgliedschaft über die Vermittlung von Sponsoren danken. Es ist ja nicht so, daß er im Dezember als AR vom Himmel gefallen ist. Er war bei der JHV 2006 als Nachrücker gewählt ( durch die Stimmenrangfolge) und löste dann ein ausgeschiedenes Mitglied ab. Mich haben die Versprecher ( Hauptsonsor falsch und Buchholz total verdreht) auch gewundert. Hauptsächlich bin ich aber besorgt, daß jetzt schon wieder Wahlkampf gemacht wird für eine Mitgliederversamluing, deren Termin noch nicht feststeht. Wenn dieser Termin steht und die Versammlung durchgeführt wird, sollen sich die Kandidaten vorstellen und ihre Konzepte umreisen. Die wählenden Mitglieder sollen entscheiden.

Der Artikel ist für mich plumpe Verdummung unter dem Motto: ein gescheiter, gebioldeter Gutmensch, der durch die Welt reist, riesige Erfolge hat, terminlich total verplant ist, findet ( wie rührend) noch Zeit zwischen Tür und Angel die Geschicke des FCK zu lenken usw. Ich denke die Presse hat damals mit ihren monatelangen Lobesarien für Jäggi genug Unheil angerichtet. Sogar ich ( der ich kritisch bin) hatte damals geglaubt, hier ist der Heilsbringer. Wir sollten aus Fehlern gelernt haben. Wer es gut mit unserem FCK meint, der braucht es nicht auszuposaunen, der ist Fan und das genügt.

• Er ist für Runda nachgerückt.

War also vor der Saison noch nicht dabei.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis