11. April 2008 - Spox.com : Teber und Seitz im Interview - "Hoffentlich räumt Kuntz die Bude auf"

  • Dann müsste er ja zu uns kommen! ;)


    Dat wär sinnvoller und mehr im Sinne des Fussballs gewesen... auch wenn unser Verein auch schon eine Menge verbockt hat. Aber wir waren eben damals schon fast 40 jahre in der Bundesliga... un dat kam sicher nicht von sonstwoher.

  • Ich bin aber auch der Meinung, daß noch viel viel Zeit vergeht bis Hoffenheim so eine Tradition aufbaut/entwickelt/wie_auch_immer wie unser FCK. Und bis dahin sind wir schon wieder zurück im Oberhaus. :schild:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • "Seitz: Damals standen wir unter Kurt Jara in der Bundesliga auf dem achten Platz. Das war auf einmal auch nicht mehr gut genug und er wurde entlassen. Da muss man schon auf dem Teppich bleiben."


    Das kann man so nicht stehen lassen. Man wollte sogar mit Jara verlängern, nur stand sein Wechsel zu Salzburg schon fest, obwohl Lautern noch in Verhandlungen mit ihm stand. Man fühlte sich von Lautrer Seite hintergangen und er wurde dann freigestellt. Mit dem sportlichen Abschneiden hatte die Trennung nichts zu tun.

    @ice
    Stimmt so weit alles! Aber Jara wäre entlassen worden - Du kannst versichert sein, daß ich diese Info aus aller-
    sicherster Quelle habe -, wenn Teber damals nicht die 2 Tore gegen Bielefeld geschossen und damit Jara gerettet hätte.

  • Für den verbliebenen Trümmerhaufen "FCK-Tradition" kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen! Leider!

  • de fakto falsch. :) Ich bin auf Hoffenheim nicht neidisch denn wenn ich darauf neidisch wäre hätte ich meine Persönlichkeit verloren. Nein, es geht um das Konzept das gegen jedes geltende Gesetz des Fussballs verstößt. Es ist so schon zuviel Kohle drinne, sowas machts nur schlimmer! Checkt ihr nicht das der Sport zum Teufel geht?

    Wo ziehst Du gerne die Grenze, wenig Kohle, viel Kohle, zuviel Kohle?
    Es geht nur um Kommerz, auch beim FCK. Wenn Du konsequent wärst, dürftest Du zu keinem Spiel des FCK
    mehr gehen. Ein bißchen, ein bißchen mehr geht nicht!
    Also, diese "Hype" gegen Hoffenheim kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die, die gegen Hopp wettern,
    dieselben würden "Hurra, Jawohl" schreien, wenn er sich beim FCK engagieren würde.

  • Für den verbliebenen Trümmerhaufen "FCK-Tradition" kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen! Leider!


    Hier muss ich dir leider Recht geben. Aber stolz sein darauf darf man dennoch. Ich wurde zu einer Zeit FCK Fan als wir auch net sonderlich erfolgreich spielten (natürlich net mit heute vergleichbar), aber Fritz Walters Geist war auch auf den Tribünen noch gegenwärtig. Ich würde mal behaupten das is heute nur noch sehr selten bis gar nicht der Fall. Und das ist sehr traurig.


    Number_Ten


    Ne Grosser, ich kann dir da nicht Recht geben. Klar gehört Merchandising dazu das ist ja wohl logisch. Aber für mich ist Merchandising und Dorfverein aus Retorte in Bundesliga hieven immer noch 2 paar Schuhe!
    PS: KLAR WÜRDE ICH HURRA SCHREIEN, ABER DER FCK HAT IM GEGENSATZ ZU HOFFENHEIM AUCH WIRKLICH SCHON 100 JAHRE TRADITION UND EIN ENTSPRECHENDES UMFELD: UND SICH DIESES AUCH HART ERARBEITET!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat von »betze1963«
    Dann müsste er ja zu uns kommen! ;)



    Dat wär sinnvoller und mehr im Sinne des Fussballs gewesen... auch wenn unser Verein auch schon eine Menge verbockt hat. Aber wir waren eben damals schon fast 40 jahre in der Bundesliga... un dat kam sicher nicht von sonstwoher.


    :sauer: Ich muss mal für RedShark ne Lanze brechen aber er hat meiner Meinung nach völlig recht!!!


    Alle gute Traditionen und alles was Alt und auch Gut war wird nach und nach immer mehr zerstört und mit Füßen getreten!


    All diesen neuartigen Mist braucht und will doch eh keiner der normal denken kann, derjenige der da ne andere Meinung hat ist doch völlig bescheuert.


    Hoffenheim wird selbst nach 40 jahren Bundesliga (falls diese Liga dann noch so heißt...was mir lieber wäre weil es schon immer,seit 1963, so war) nicht diese Tradition haben.


    Da gehört noch mehr dazu als das!!! Wie diese einzigartige Geschichte seit Ende des Krieges...kennt ja eigentlich jeder FCK Fan der was von sich hält!