11. April 2008 - SWR.de : FCK verhandelt mit Hauptsponsor über weiteres Engagement

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern verhandelt derzeit mit seinem Hauptsponsor, der Deutschen Vermögensberatung, über die weitere Zusammenarbeit. Meldungen, nach denen der Finanzdienstleister die Zusammenarbeit nach Ende der Vertragsdauer 2009 einstellen möchte, wollte der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, nicht kommentieren. Er sei in guten Gesprächen mit dem Hauptsponsor. Die Deutsche Vermögensberatung hatte heute angekündigt, die finanzielle Unterstützung für den FCK nicht auszuweiten.

Datum : 11.4.2008
    Quelle : SWR.de
    Artikel : http://www.swr.de/nachrichten/…id=1632/8597xh/index.html

• typisch deutsche Vermögensberatung. Die haben an uns alle mehr Geld verdient als die dem FCK die letzten Jahren gaben.

Aber Kuntz findet schon einen neuen Hauptsponsor

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• typisch deutsche Vermögensberatung. Die haben an uns alle mehr Geld verdient als die dem FCK die letzten Jahren gaben.

Aber Kuntz findet schon einen neuen Hauptsponsor

Nun lass die mal in Ruhe!
    Gäbe es die Deutsche Vermögensberatung nicht, gäbe es den FCK schon lange nicht mehr.
    Dass hier jeder über alles herziehen muss......, echt schlimm geworden!

• die deutsche Vermögensberatung ist auch nicht das wie es scheint.
    Ich habe mit diesen Brüdern leider keine gute Erfahrungen gemacht. Klar scharfe Schafe gibt es überall.

Und vorallem frag ich mich, wieso dies jetzt wieder in die Öffentlichkeit muß?
    Und ich würde gerne mal den wirklich Grund wissen warum sie 2009 aufhören?

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• DVAG - wer aus der Branche kommt, weiß Bescheid.

hmmm, shit bin nicht aus der versicherungsbranche... kannst du mir das büdde erklären? Steh voll auf dem schlauch... evtl PN, falls nicht öffentlich gewollt? Büdde!

• 10 Jahre Hauptsponsor ist doch ganz Ordentlich trotzdem schade wenn´se aufhören :( aber vielleicht kann der Kuntz nochmal mit Pohl reden.

Ich habe gute Erfahrung mit der DVAG gemacht. :rolleyes:

• Mich kotzt das Umfeld dieses Vereins langsam echt an. Wenn auch nur ein potentieller Sponsor hier im Forum liest, dann nimmt er seinen Geldkoffer und haut wieder ab.

Spieler die nicht lebenslang hier spielen werden zerrissen, Trainer und Vorstände vom Berg gejagt, über Sponsoren wird gemault, über eigene Fans mit anderer Meinung... Ich kann es langsam nicht mehr hören. :flow:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."