Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?

  • Hab bisher zwar keine guten Zeiten miterlebt aber ich hoffe das kommt noch :schild:


    habe ich auch noch nicht miterlebt ;(


    aber ich bleibe drotzdem fck fan und hoffe auf bessere zeiten.


    ps: treue kennt keine liga

  • habe ich auch noch nicht miterlebt ;(


    aber ich bleibe drotzdem fck fan und hoffe auf bessere zeiten.


    ps: treue kennt keine liga


    In frühestens 3 Jahren könnten bessere Zeiten anbrechen, wenn Kuntz spätestens am Saisonende rundum aufräumt!

  • geht mir hier im tiefsten Oberbayern nicht anders :bier:

    Ich wohne auch in Bayern und manch einer meiner Bekannten (alle Bayern-Fans) fragt sich ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Kanns mir eigentlich auch nicht genau erklären, was die Faszination FCK eigentlich ausmacht. Und die letzten Chaosjahre haben daran nix geändert.

  • In frühestens 3 Jahren könnten bessere Zeiten anbrechen, wenn Kuntz spätestens am Saisonende rundum aufräumt!

    Sei mir bitte nicht allzu böse, will Dir auch nicht das WE noch mehr vers....., aber daran glaube ich absolut nicht.
    Er hat nun zwar viel Macht erhalten, aber über ihm thront noch der AR, und ob sich SK mit dem anlegen will,
    wage ich zu bezweifeln.

  • habe ich auch noch nicht miterlebt ;(


    aber ich bleibe drotzdem fck fan und hoffe auf bessere zeiten.


    ps: treue kennt keine liga

    Wenigstens hab ich noch zwei Leidensgenossen :thumbup:
    Warscheinich war es beste was ich mim FCK erlebt hab, als ich 2000/2001 vorm TV saß und gesehn hab, wie wir grad die Rangers abziehn. :schal:

  • @Number_Ten


    Ich teile eigentlich fast immer Deine Meinung. Hier bin ich anderer Ansicht. Die (AR) werden sich hüten, sich mit dem Kuntz, einem Sympathieträger ersten Ranges anzulegen. Ich bin mir sicher, die Fans würden den Betze stürmen und das wissen die Herrschaften ganz genau !!!


    Und der Stefan hat sich, wenn man der Presse Glauben schenken darf, sogar mit der grauen Eminenz und Alleinherrscher Altegoer in Bochum angelegt.

  • @Number_Ten


    Ich teile eigentlich fast immer Deine Meinung. Hier bin ich anderer Ansicht. Die (AR) werden sich hüten, sich mit dem Kuntz, einem Sympathieträger ersten Ranges anzulegen. Ich bin mir sicher, die Fans würden den Betze stürmen und das wissen die Herrschaften ganz genau !!!


    Und der Stefan hat sich, wenn man der Presse Glauben schenken darf, sogar mit der grauen Eminenz und Alleinherrscher Altegoer in Bochum angelegt.


    Die Mitglieder müssen dafür sorgen, dass der AR neu zusammengesetzt wird und nicht wieder auf Versprechen und Drohungen hereinfallen. Wenn es hart auf hart kommt, opfert Buchholz ganz sicher dann auch gerne wieder den Vorstand, um auch weiterhin in der Sonne zu bleiben. Unabhängig davon sollten sie auch den Lohn für die Leistungen der letzten Jahre einfahren.


    So lange der Aufsichtsrat gerade mit diesem Vorsitzenden noch in Spiel ist, wird keine Ruhe im Verein sein - mit dem gewetzten Messer am Hals sollte Stefan Kuntz nicht leben müssen.

  • @Number_Ten


    Ich teile eigentlich fast immer Deine Meinung. Hier bin ich anderer Ansicht. Die (AR) werden sich hüten, sich mit dem Kuntz, einem Sympathieträger ersten Ranges anzulegen. Ich bin mir sicher, die Fans würden den Betze stürmen und das wissen die Herrschaften ganz genau !!!


    Und der Stefan hat sich, wenn man der Presse Glauben schenken darf, sogar mit der grauen Eminenz und Alleinherrscher Altegoer in Bochum angelegt.

    Wäre ja schlimm, wenn Du immer meine Meinung teilen würdest! :)
    Deinen Sätzen 2 u. 3 stimme ich zu! Aber ich frage mich - leider keine Detailkenntnisse -, in welcher Zeit
    sich Koblenz so verschuldet hat, daß evtl. die Lizenz in Gefahr ist. Die Differenzen mit Altegoer, der zweifellos
    der "Patron bzw. Patriarch" beim VfL spielt, könnten auch andere Hintergründe haben, wie bei Ehescheidungen
    ist selten nur eine Partei schuld. Ich habe noch andere "Vorbehalte" - ist etwas krass ausgedrückt, gewisse Be-
    denken wäre vllt. zutreffender -, zumindest wegen Aussagen von SK. "Lebe und sterbe für diesen Verein", "Einer
    mußte vorangehen (o. ä.)", da läuten meine Alarmglocken. Habe es schon die vergangenen Tage irgendwo ge-
    schrieben, daß ich diesen Phrasen von den sog. FCK-Idolen (Toppmöller:"Mache es ehrenamtlich, um dem FCK
    zu helfen, verzichte auf einen lukrativen Vertrag zugunsten Georgiens" usw.) noch nie Glauben geschenkt habe,
    und meine Einstellung dazu werde ich sicherlich nicht ändern. Andere Gründe will ich hier öffentlich nicht nennen,
    bitte um Verständnis. Nur, damit kein Mißverständnis entsteht, habe absolut nichts gegen SK als VV!