Warum nicht? Soll ich jetzt einfach sagen,ich werde jetzt 05 Fan? tut mir leid aber mit anderen Vereinen kann ich mich einfach nicht identifizieren.Ich bleibe Fan des FCK,auch wenn wir absteigen.Dort wird auch Fußball gespielt,und außer die Gegner und andere Stadien ändert sich nicht viel.Vielleicht können wir in Liga 3 ja endlich wieder Siege feiern
Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?
-
-
Die Mitglieder müssen dafür sorgen, dass der AR neu zusammengesetzt wird und nicht wieder auf Versprechen und Drohungen hereinfallen. Wenn es hart auf hart kommt, opfert Buchholz ganz sicher dann auch gerne wieder den Vorstand, um auch weiterhin in der Sonne zu bleiben. Unabhängig davon sollten sie auch den Lohn für die Leistungen der letzten Jahre einfahren.So lange der Aufsichtsrat gerade mit diesem Vorsitzenden noch in Spiel ist, wird keine Ruhe im Verein sein - mit dem gewetzten Messer am Hals sollte Stefan Kuntz nicht leben müssen.
Vor allem müssen auch personelle Alternativen bereitstehen, die keine Profilneurose haben und die z. B. die Mitglieder
nicht mit Bilanzierungen (was sowieso 98 % nicht verstehen) langweilen. -
Ich denke, in meinen 12 Jahren als Fan hab ich schon alle Höhen und Tiefen miterlebt, die man überhaupt miterleben kann.
Deswegen bleibe ich auch Fan und das für immer.
-
WER ein RICHTIGER PFÄLZER ist,
ist F C K FAN !!!!!!PUNKT und AUS!!!
-
was eine frage.................
ich glaube ich habe die in der art schon zig mal beantwortet, aber auf ein neues...mein geburtstag ist am 19.02. fck mitglied wurde ich am 19.02.98 als ich 18 wurde.............war das erste was ich an diesem tag gemacht habe.
ich lebe für diesen verein.
jetzt morgen und in jeder liga...............weil tradition ist nicht diese elf, sondern wir und die erinnerung und alles was in kl der pfalz rot weiß ist und nicht scheiß 05 drauf steht........... -
was soll man zu dieser frage sagen....
nun mein vater hat mir das betzegen mit in die wiege gelegt, vom ersten tag an gabs was fussball angeht nur den fck. es ist und bleibt ein wichtiger teil meines lebens und den könnte ich niemals von heut auf morgen aufgeben. ganz egal was passiert.
-
Warum ich noch FCK-Fan bin? Ganz einfach, weil man sich seinen Verein nicht aussucht und sobald der eigene Verein schlecht ist sich seinen nächsten sucht. Entweder bin ich zu 100% Fan vom Verein und stehe auch dazu oder ich bin kein Fan sondern Fußballtourist. Ich bin ja nicht Fan von der Mannschaft (sonst wäre ich es schon lange nicht mehr), sondern vom gesamten Verein. Natürlich gehört zum Verein auch die Mannschaft (und Aufsichtsrat und Vorstand usw.), aber die gehen und kommen und was am Ende wirklich bleibt ist der Verein und nicht irgendwelche Namen (gibt natürlich Ausnahmen wie Fritz Walter, Hellström, Kuntz um nur ein paar zu nennen).
Ich werde weiterhin Mitglied und Fan dieses Vereins bleiben, auch wenn sie in die letzte Liga (Beispiel Leipzig) absteigen sollten!
-
Warum?
Weil man zu 100% eben Fan von diesem Verein ist.
Ein bißchen geht nicht - ganz oder gar nicht.
Ein bißchen schwanger gibts ja auch nicht
-
Ein Thread voller Helden
FCK bis in den Tod oder ein Leben lang usw. usw.
Aktion "Lautrer Herzblut" Toller Slogan - sicher ein tolles Geschäft für die verantwortliche PR-Firma.
Hab gestern irgendwie kein Lauterer Herzblut gesehen - glaub da war nicht mal ein Tropfen Schweiß dabei. Dann war ja dann noch die Flugblattaktion - nicht pfeifen sondern zujubeln. Das dürfte allerdings nach dem Spiel gegen Osnabrück auch dem Letzten vergangen sein.
Ich fühl mich als FCK-Fan verarscht von vorn bis hinten. Da kommen von Vereinsführung nur noch Durchhalteparolen und die Fans springen auf diesen Mist auch noch an. Bin jetzt seit über 30 Jahren FCK-Fan, habe viele gute und schlechte Jahre gesehen und es war immer mein Herzblut. Aber was jetzt läuft ist mit schlechten Zeiten nicht mehr zu vergleichen. Das ist Dilletantismus, komplettes Führungsversagen und und und.
Treue basiert meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit und irgendwann ist dann auch mal ein Bonus aufgebraucht. Ich werde sicher weiter die Entwicklung des FCK verfolgen aber bestimmt nicht mehr mit der Begeisterung die es mal für diesen Verein gab. Es ist verflucht traurig.
Gut, dass der Fritz das nicht mehr erleben muss - man hätte ihm das Herz gebrochen.
-
Hab gestern irgendwie kein Lauterer Herzblut gesehen - glaub da war nicht mal ein Tropfen Schweiß dabei.
Aber der Trainer! Und wichtig ist, was der Trainer sieht und auch macht!!!