Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?

• Wenn man als Kind die Atmosphäre auf dem Betzenberg erlebt hat, dann kann man nicht anders, man bleibt FCK-Fan für das ganze Leben.
    Egal ob in der 1. Liga, in der 2. Liga oder in der.....

....nein, 3. Liga kommt üüüüüüüüüberhaupt nicht in Frage.....

....und trotzdem wäre ich dem FCK auch da noch treu! :grummel:

• Mich hat damals mit 11 Jahren das FCK-"Virus" erfasst und seit dem, also seit genau 16 Jahren, bin ich mit ganzem Herzen Lautrer!
    Es gibt keinen besseren Verein als unseren FCK, auch wenn es wie im Moment kriselt, aber wir sind ja schließlich keine Schönwetterfans, einmal FCK, immer FCK!
    :schild:
    Das erste Spiel uff de Betze habe ich gg. Wolfsburg '97 in der 2. Liga gesehen, ausverkauft, 4:0 gewonnen, geile Stimmung. Seit dem versuche ich zu möglichst vielen Spielen zu fahren, was bei den Heimspielen aber nicht immer so leicht ist, da ich ca. 300km Anfahrt habe. Da klappt es leider nicht immer zeitlich und das Benzin wird ja auch leider nicht gerade billiger. Dafür besuche ich dann aber möglichst alle Auswärtsspiele im Ruhrgebiet und Rheinland (NRW).

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• weil wutti "ich bin der geilste, kann und weiß alles" wuttke, auch der geilste war, und ich schon immer eingebildete selbstdarsteller die sagen was sie denken mochte!!!
    durch wutti dem fck verfallen, blieb mir ja quasi nichts anderes übrig als ihm bis heute treu zu bleiben - also dem fck, nicht dem wutti :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ich bin FCK fan weil in keinem anderen stadion auf dieser welt so eine atmosphäre ist wie bei uns auf dem betze.

ich bleib auch immer fck fan
    liebe kennt keine liga! :schild:

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• Weil.................

der FCK eine Religion ist

der FCK niemals untergehen wird (egal in welcher Liga)

ich mit dem FCK weinen kann,wenn er verliert

ich Feiern kann,wenn der FCK gewinnt

ich seit 38 Jahren FCK-Fan bin

• Man kann nicht einfach nur so Lauternfan sein, für mich ist das eine Lebenseinstellung!! :schal:

• Das hat nichts mit bekloppt zu tun, auch nicht mit perverser Ader.
    Man ist eben FCK-Fan und das mit Haut und Seele und das auch für sein verdammt ganzes Leben.
    Ich für meinen Teil bin verdammt stolz Fan des FCK zu sein, ich trage das Emblem meines Vereins im Herzen. Ich wurde halt so geboren.
    Und im übrigen durfte ich mit meinem FCK auch schöne Zeiten erleben, UEFA-CUP-Spiele (5:0 gegen Real) Pokalsiege und Meisterschaften, dann ist es verdammt nochmal meine Pflicht auch jetzt meinem Verein die Treue zu halten, das ist wie in einer Ehe -in guten und auch schlechten Zeiten- nur erheblich intensiver.
    :schild: :schal: :schild:

• Das ist mehr wie eine Ehe.....ICH werde dem FCK nie den Rücken zukehren

• ..................weil ich es eben bin! Man kann es nicht beschreiben!

Egal was heute passiert, ich stehe immer zu diesem Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!