DVAG steigt als Sponsor aus

• Ich hoffe es , daß er dies wußte, sonst bekomme ich jetzt richtig Angst.

Die habe ich schon lange !

Ich sagte dir doch, wie beim Schachspiel ...... :shit:

• Ich kann mich noch an eine Aussage entsinnen, in der es hieß, die Sponsoren warten ab, ob Kuntz kommt !
    Wenn neue Strukturen erkennbar, neue Führung, wie es ein Stefan Kuntz sein könnte, steigen wieder die Sponsoren ein !?
    Sorry, aber haben die Stefan vielleicht verarscht ?!

Das selbe hab ich auch gedacht als ichs gelesen hab

• Warum kann der FCK nicht die BASF als Sponsor gewinnen, ein pfälzer Weltunternehmen...??? :gruebel:

• Warum kann der FCK nicht die BASF als Sponsor gewinnen, ein pfälzer Weltunternehmen...??? :gruebel:

Die würden eher de Mannheimer ERC sponsern !
    Aber die brauchen die Kohle, kann mich jedenfalls net erinnern ob die überhaupt mal gesponsort haben ?

• teufelskerl73
    Auch Kuntz ist nicht allwissend und wenn er hier getäuscht wurde hat das nix mit naivität oder Blödheit zu tun !
    Du musst schon ein bißchen differenzieren !

Nein, er ist nicht allwissend aber nach seinen Erfahrungen als Manager und Sportdirektor hat er das Wissen und nach den ganzen Vorkommnissen in unserem Verein mit Sicherheit auch die nötige Vorsicht, um mit allen Eventualitäten zu beginnen. Das ist doch das erste was ich machen würde, bei den bisherigen Sponsoren nachfragen, wie es weitergeht. Weiterhinglaube ich, dass die Marke/ der Name "Kuntz" dem Verein noch einige Türen öffnet, die bisher verschlossen waren.
    Er ist mit Herzblut bei diesem Verein, aber blind ist er nicht. Nach der Euphorie um seine Person will ich für meinen Teil ihm einen großen Vertrauensvorschuss schenken. Er wird uns wieder zurückbringen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Nein, er ist nicht allwissend aber nach seinen Erfahrungen als Manager und Sportdirektor hat er das Wissen und nach den ganzen Vorkommnissen in unserem Verein mit Sicherheit auch die nötige Vorsicht, um mit allen Eventualitäten zu beginnen. Das ist doch das erste was ich machen würde, bei den bisherigen Sponsoren nachfragen, wie es weitergeht. Weiterhinglaube ich, dass die Marke/ der Name "Kuntz" dem Verein noch einige Türen öffnet, die bisher verschlossen waren.
    Er ist mit Herzblut bei diesem Verein, aber blind ist er nicht. Nach der Euphorie um seine Person will ich für meinen Teil ihm einen großen Vertrauensvorschuss schenken. Er wird uns wieder zurückbringen.

Möglich, ich hoffe es ! Das es zutrifft, die Sponsoren zu finden !

• Es hieß ja schon vor seiner Verpflichtung, dass er sich beim Pohl persönlich vorgestellt hätte, da wird er sich schon die nötigen Infos eingeholt haben

• Es hieß ja schon vor seiner Verpflichtung, dass er sich beim Pohl persönlich vorgestellt hätte, da wird er sich schon die nötigen Infos eingeholt haben

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist !??
    Womöglich haben die das net nur an Kuntz festgemacht sondern auch am Verbleib in der Liga !!

Ich hoffe nicht das sie Stefan unter vortäuschung falscher Tatsachen, zum Betze gelockt haben,
    sonst ist der Spuk bald vorbei !

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Vielleicht hat Stefan Kuntz ja bereits einen potenziellen Sponsor in der Hinterhand?! Da der Abstieg wohl sicher ist können wir nur noch hoffen, dass wir die Lizenz für die 3.Liga erhalten und noch Geld da ist um eine einigermaßen wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzustellen!!!

• Kuntz sagte damals er ist sich sicher das man auch die lizenz für die dritte liga bekommt,vieleicht hat er auch was in der hinterhand

der weiss schon was er tut,hoffe ich zumindest und noch sind wir nicht abgestiegen.

vieleicht wäre es gut für uns wenn sie den namen des stadions verkaufen würden AUCH WENNS SAU WEH TUT,wenn es um die zukunft des FCK gehtmüssen wir dies wohl tun ich denke das ist auch in fritz walters sinne hauptsache dem fck gehts wieder besser.

P.S.Kuntz ist morgen Sonntag um 11,00 Uhr im DSF Fussball stammtisch vieleich erfahren wir dort mehr.