29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • "Wir sind die Fans vom FCK, aus dem Südwesten...."


    heja heja hoo, denn die roten teufel sind fuer uns die allerbesten, heja heja ho!


    wir sind die fans vom fck, wir zaehlen jedes tor.....usw usw


    sag mal, hast du das lied noch irgendwo??

  • Sehr gute Einstellung :daumen:


    Ich bin auf Arbeit.


    Wer hat Lust mir den Halbzeit und Endstand per SMS zu schicken??


    Keiner?nicht mal einer???


    01736695453

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996


  • Klasse Beitrag und du hast im Grunde genommen auch recht! Allerdings sind viele so enttaeuscht wg. der Vorkommnisse der vergangenen 10 jahre, dass sie deshalb zu hause bleiben. und, mal hand aufs herz, waerd ihr in genau derselben situation wie wir, bekaemt ihr auch nicht mehr zuschauer zusammen, oder?


    trotzdem, danke fuer den beitrag. vllcht schaffen wir's ja doch noch und die sge bekommt eines tages wieder den Anus von uns aufgerissen :thumbup:


    LG

  • Wir müssen feste daran glauben dass wir heute und gegen Augsburg gewinnen und die Mannschaft voll unterstützen. Es bleibt beim 2:1 für uns...


    .... wollen wir mal sehen ob ich nicht doch noch mein Endspiel gegen Köln bekomme! :schild: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • .... wollen wir mal sehen ob ich nicht doch noch mein Endspiel gegen Köln bekomme!


    Dat wär der Hammer. Stellt euch ma vor, letzter Spieltag, volle Bude weil der Klassenerhalt noch drin is. 90. Minute Spielstand 1:1 und Bellinghausen kommt wieder mit einem seiner berühmten Flankenläufe und hämmert das Ding an Mondragon vorbei ins Netz... 2:1, Klassenerhalt, Köln den Aufstieg versaut.... boah... :yes: :bier: :schal: ....

  • Dat wär der Hammer. Stellt euch ma vor, letzter Spieltag, volle Bude weil der Klassenerhalt noch drin is. 90. Minute Spielstand 1:1 und Bellinghausen kommt wieder mit einem seiner berühmten Flankenläufe und hämmert das Ding an Mondragon vorbei ins Netz... 2:1, Klassenerhalt, Köln den Aufstieg versaut.... boah... ....


    ein schöner Traum, da wär ich direkt dabei......nur eine Frage stell ich mir!


    Wie sollen bei unserer momentanen Taktik 2 Tore geschossen werden?????


    Ich wär ja über eins heute abend schon überglücklich, sofern Augsburg keins schießt.

  • Dat wär der Hammer. Stellt euch ma vor, letzter Spieltag, volle Bude weil der Klassenerhalt noch drin is. 90. Minute Spielstand 1:1 und Bellinghausen kommt wieder mit einem seiner berühmten Flankenläufe und hämmert das Ding an Mondragon vorbei ins Netz... 2:1, Klassenerhalt, Köln den Aufstieg versaut.... boah... :yes: :bier: :schal: ....


    Jetzt zünd ich noch mehr Kerzen an und wenn das dann wirklich eintrifft, wird ne Fete gefeiert. :feuer:


    duke :schild: