29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Keine Ahnung warum aber ich habe dieses Gefühl seit zwei Monaten dass es so kommen wird und genau so wie Red Shark geschrieben hat glaube ich an einen 2:1 Sieg im letzten Spiel. In meinem Traum hat Ouatarra das Siegtor per Kopf in der 85. Minute gemacht und genau so habe ich es auch gewettet. :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Keine Ahnung warum aber ich habe dieses Gefühl seit zwei Monaten dass es so kommen wird und genau so wie Red Shark geschrieben hat glaube ich an einen 2:1 Sieg im letzten Spiel. In meinem Traum hat Ouatarra das Siegtor per Kopf in der 85. Minute gemacht und genau so habe ich es auch gewettet. :schild:


    Quattara fehlt heute, wer soll dann das Tor schiessen !?? :gruebel:

  • Boah...was ein Hammer..........träumt weiter... ..............die gewinnen kein Spiel mehr....


    Jetzt mal ganz realistisch betrachtet: Manche schreiben hier als hätten wir x mal 3:0 oder so verloren und vergessen dabei das viele knappe Remis und ein paar Siege dabei waren. Gut daheim haben wir jetzt ewich net gewonnen aber warum sollten wir Augsburg nicht schaffen? Ich hab Hoffenheim mit der 0:3 Niederlage fast richtig getippt. Ging 0:2 aus... und hätte in Aue der eine net noch den Fuss dumm dazwischen bekommen hätten wir 2 Punkte mehr... dat war pures Glück, wär der bei uns gewesen wär er reingegangen. Manche hier schreiben ja das Augsburg mal so locker 2:0 oder so gewinnt. So schwach sind wir jetzt auch net. Unser Problem liegt (leider) im Mittelfeld und im Sturm...


    @Betzeralf er meint das letzte Spiel gegen de FC...

  • @Betzralf1954: Das bezog sich doch aufs letzte Spiel gegen Kölle.... :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe zwar auch, dass da noch was geht, aber ich glaube nicht daran, ich denke heute wird der Deckel endgültig geschlossen (der vom FCK-Sarg). Hoffentlich irre ich mich!!!! ;(

  • Jetzt mal ganz realistisch betrachtet: Manche schreiben hier als hätten wir x mal 3:0 oder so verloren und vergessen dabei das viele knappe Remis und ein paar Siege dabei waren. Gut daheim haben wir jetzt ewich net gewonnen aber warum sollten wir Augsburg nicht schaffen? Ich hab Hoffenheim mit der 0:3 Niederlage fast richtig getippt. Ging 0:2 aus... und hätte in Aue der eine net noch den Fuss dumm dazwischen bekommen hätten wir 2 Punkte mehr... dat war pures Glück, wär der bei uns gewesen wär er reingegangen. Manche hier schreiben ja das Augsburg mal so locker 2:0 oder so gewinnt. So schwach sind wir jetzt auch net. Unser Problem liegt (leider) im Mittelfeld und im Sturm...


    wenn du jetzt mit "hätte, wenn und aber" anfangen willst bitteschön...bin ich dabei.....


    wenn Aue all Ihre Chancen in den ersten 10 Minuten reingemacht hätten, hätten wir böse den Allerwertesten versohlt bekommen


    ab und zu mal die FCK Brille auslassen, dann sieht man auch mal wieder die Realität :rotwein:


    nichtsdestotrotz würde ich mich auch über einen Sieg heute abend sehr beömmen.

  • So Leute, ich bin heute nicht da ----- hat aber berufliche Gründe -- denn sonst wäre ich selbstverständlich erschienen.


    Acuh wenn alles so mies aussieht -- ich hoffe doch noch auf 3 Punkte --- ob es dann zu mehr die Serie noch reicht. Mal abwarten. Rhcten wir uns doch mal auf das Schlimmste ein --- dann können es ja vielleicht mal positive Überraschungen werden -- negative hatten wir doch schon genug.
    Allen heute beim Spiel viel Spaß -- puscht die Jungs noch mal ---

  • ab und zu mal die FCK Brille auslassen, dann sieht man auch mal wieder die Realität


    Hab die Brille diesmal bewusst angelassen, klar die ersten 20 Minuten waren der Horror, ich dachte die nehmen uns auseinander weil wir echt GAR nix machten, nur Sippel war der Turm in der Schlacht. Aber als das überstanden war wurde Aue von Minute zu Minute schwächer... der Ball in der 89. kann doch auch ma reingehen... das wir immer so leiden müssen... ich erinner mich an das ähnliche Ding gegen 60 bei Sippels Patzer, Ouattara bekommt den Fuss natürlich nicht dahinter aber der Auer erwischt selbstverständlich genau den Ball! :cursing: :flow:


    goettinger


    Klar ich bin heute dabei! Schade das du nicht kannst aber man wird sich sicherlich ein Spiel drauf wieder sehen! :bier: