29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Entweder wird es wieder ein müdes 0:0 oder der FC Augsburg schafft es irgendwie uns ein EI ins Nest zu legen und gewinnt 1:0.....Tore selber schießen werden wir nicht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tore selber schießen werden wir nicht...


    dooooooooooooooch - wenn wir Offensive spielen, wir haben doch so geile Stürmer :D:D:D:D:D:D



    nebenbei OFC 2:0 :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Vielleicht sollen wir ja auch auf 1860 hoffen - sie werden keins mehr gewinnen und wir überholen sie ---


    lasst mich auch ein wenig träumen :ironie: .


    Ich finds Klasse das es immer noch Leute gibt die meinen wir hätten ne chance :respekt: .

  • ich tippe auf ein 5:0 vor 46.000 zuschauer.opara trifft 6 mal, ein tor wird aber aberkannt.........ein neuer investor stellt sich vor, (bbb=beck, bauckhage und bernhard deubig). nach den 90 minuten wird über de stadionsprecher mitgeteilt, dass offenbach, osnabrück nicht die lizens erhalten. :ironie:
    realistisch......eher niederlage höchstens 0:0.ich werde aber da sein................wie immer und wie in zukunft auch............... :schild:

  • Offenbach hat 2:0 gewonnen, somit sind es tatsächlich jetzt 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Da hoffen nur noch Super-Optimisten und Theoretiker... ;(

  • Ich rechne (optimistisch gedacht) mit einem 0:0. Wir werden taktisch wieder probiere das Tor sauber zu halten. Wieso sollten wir in unserer Situation auf auf Sieg spielen.


    Ich kriege inzwischen bei jedem Spiel die Wut in den Bauch, wenn wirr gegen eine Mannschaft spielen, die - vor dem Spiel - auch da unten drin hängt und ich den Eindruck habe, die takitische Marschrichtung ist nicht das unbedingte gewinne wollen sondern möglichst wenig Gegentore.
    Gegen Manschaften wie Koblenz, Offenbach, Osnabrück, Paderbron und Au hätte von der ersten Minute an auf Sieg gespielt werden müssen.
    Was nützt es uns, dass wir unter Sasic öfter unentschieden spielen und immer weiter zurückhängen.


    Ich kann diese Aufstellungen mit einem Stürmer bei einem Heimspiel nichtg mehr sehen!
    Und wenn Sasic dann offensivere Spieler einwechselt, dann sind die oft in seinem Spielsystem so eingbunden, dass es mehr Durcheinander als Offfensive gibt.


    Ich fürchte, wir werden Augsburg wieder genauso anfangen und uns wundern, dass wir so nicht gewinnen können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vielleicht sollen wir ja auch auf 1860 hoffen - sie werden keins mehr gewinnen und wir überholen sie ---


    lasst mich auch ein wenig träumen :ironie: .


    Ich finds Klasse das es immer noch Leute gibt die meinen wir hätten ne chance :respekt: .


    Das sag ich ja,lass mal Offenbach,Augsburg oder egal wer wie die 60er 4 mal hintereinander verlieren ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -