wenn wir wirklich 3-0 gewinnen und du bist auf dem heimspiel am letzten spieltag gegen Köln geb ich dir einen aus!
gegen köln bin ich so oder so da... aber das angebot steht.... ich speicher mir die nachricht
wenn wir wirklich 3-0 gewinnen und du bist auf dem heimspiel am letzten spieltag gegen Köln geb ich dir einen aus!
gegen köln bin ich so oder so da... aber das angebot steht.... ich speicher mir die nachricht
Ziemer was machst du? Aber egal,weiter so
Will gar nicht wissen was man hier alles über Ziemer lesen könnte, wenn es jetzt bei dieser Chance noch 0:0 oder 0:1 stehen würde.
ich bin froh darüber, sonst würde ich wieder explodieren. Ein Stürmer muss das Ding machen
ok das angebot steht! kannst es dir speichern! ich stehe zu meinen Versprechen
20.067 Zuschauer wird gerade angezeigt. Für die Anstoßzeit (Tag und Uhrzeit) gar nicht sooo schlecht.
mainz führt 4-0! aber es hilft ihnen nicht da köln auch führt! das tut uns allen leid
ok das angebot steht! kannst es dir speichern! ich stehe zu meinen Versprechen
okaay.... hab dich in meine benutzer liste eigetragen... um es bloß nicht zu vergessen
bitte aber ich lese auch das gesamte spiel im liveticker auf sport1.de
@ metz. woher kommst du? (Wo genau aus Südwest-Pfalz, ich komme aus dem Dahner Raum)
mainz führt 4-0! aber es hilft ihnen nicht da köln auch führt! das tut uns allen leid
Zum Glück haben wir keine größeren Probleme...
Außerdem steht es 4:1 für Mainz.